Hier berechnet Größere Herzrune der Steinform auf deutsch New World Guide (nw.guide)
Nicht vergessen, niemand muss 8000 x-Materie sammeln. Die Rune die man damit craftet dropt auch von Gegnern. Also verschwendet die nicht dafür, es sei denn ihr habt keine Geduld natürlich.
Ganz unten stehts. Die kleine Rune für die Steinform dropt beispielsweise bei Chardis.
Bei welchen Bossen droppt dne was ?
Nur in Mutas oder?
Die haben jeweils die Ultimates von den Bossen/Gegnern abgeschaut, d.h. dann Steinform dropt bei Chardis, dieser Sturzflug bei Isabella, die Wurzeln bei Gartenendboss, die Kanone bei Admiral Blackpowder und beim neuen Dungeon dropt auch noch irgendeine (Edit: Explosion). Kann man aber alles unter: New World Items - Heartgem Runes, Page 1 - New World Database
Nee, soweit ich weiß nicht, sonst würde das vermerkt worden sein auf NWDB.info. Da steht ja nur lvl 60+ bei den Requirements. Wie das nun live geht, das weiß natürlich niemand.
Damit ich es richtig verstehe. Die aufgelisteten Materialien sind für jeweils 1 Rune oder für das Rezept?
Wie werden die Minor Runen eigentlich aufgewertet?
Ja ultra geil. Jeder heulte rum das es soviel Pve Bedarf…
bei jedem Run droppst eine
beim Steinmetz
Ich habe gesehen, wie man dort eine neue Rune herstellt, aber wie wertet man die da auf?
Die Rune darf nicht ausgerüstet sein. Zieh sie in dein Inventar und gehe dann zum Steinmetz.
Oh, darauf hätte ich kommen können. Danke dir, klappt.
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.