Himmlischer Hase - Freigeschaltet, ist aber nicht vorhanden

Servus, ich würd den Hasen ja schon gern kaufen, leider ist er aber freigeschaltet, so das ich ihn gar nicht erst kaufen kann.

Im Hausmenü wird er jedoch nicht angezeigt, da müsste ich ihn erst kaufen.

1 Like

Laut News soll der ja ein paar Taler kosten:

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man den in der Beta aber schon mit den Testtalern kaufen, richtig?

Kann es sein, dass bei den Beta-Spielern, die den in der Beta gekauft hatten, der Shop sich zwar den Kauf gemerkt hat, aber jetzt feststellt, dass es ja kein echter Kauf war und kommt deswegen durcheinander?

Hab das selbe Problem.

Ich auch. Ich würde den Hasen auch kaufen. Aber leider funktioniert es nicht.
Also liebe AGS -wenn ihr Geld verdienen wollt, lasst mich den Hasen kaufen :).

Hm jetzt wo du es sagst, ja ich hab den in der Beta gekauft :thinking:.

Gibt es etwas neues hierzu? Man kann ihn weiterhin nicht kaufen :frowning:

nope nix neues

Hattet ihr zufälligerweise alle vorher schonmal was im Shop gekauft? Falls ja, sind die betreffenden Items alle als gekauft gekennzeichnet, oder ist da eins, das ihr gekauft hattet, welches jetzt aber erneut gekauft werden kann (Items, die man per Design wiederholt kaufen kann mal ausgenommen)?

Ja. Ich habe mal was im Shop gekauft. Nein, nichts von dem, was ich seinerzeit gekauft habe (war ein Rüstungsskin und das Piratenset für das Haus) könnte erneut gekauft werden. Steht alles als freigeschaltet. Ich habe auch das kostenlose Kürbisgedönse freigeschaltet. An dieser Stelle im Shop steht übrigens nun der Hase.
Ich vermute ja, dass da einfach ein Item durch das andere getauscht wurde und die Abfrage, ob etwas freigeschaltet wurde oder nicht, einfach so gelassen wurde.

Bei mir wird er auch als freigeschaltet angezeigt, gab sogar die kostenlose Option freischalten, danach hatte ich mir ein Haus gegönnt und wollte Ihn platzieren ist nicht im Inventar oder irgendeinem Lager , alles andere was ich gekauft hatte schon ! :thinking:

Die Devs haben das Problem gefunden und werden dies so schnell wie möglich beheben.

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht…

Solang der irgendwann mal kaufbar wird… ich vermute echt, das liegt daran, das sich einige den schon in der Beta gekauft haben und das Spiel das net rafft.

:smiley: Dat wird schon

Hallo bestes Support-Team,

jetzt ist der Hase aus dem Shopangebot draussen, konnte nicht gekauft werden.

Ist der jetzt für uns Spieler, die von dem Fehler betroffen waren, einfach futsch und nicht bekommbar? :frowning:

1 Like

Soweit ich weiss, hat den keiner und rumsitzen hab ich den auch noch nirgends gesehen.

Schade eigentlich, allerdings kommt ja bald ein neuer Hase :confused: den muss man wenigstens net im Shop kaufen.

Ärgerlich ich hätte den auch gern gehabt

Wir können ja eine Sternenhasenpetition starten. :smiley:

1 Like

Lach bin ich dabei :smiley:

Ich bin sicher wir haben ihn nicht zum letzten mal im Shop gesehen! :wink:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.