[Hinweis] Lösung für das Problem bei der Herstellung von Trophäen

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Mit dem letzten Update haben wir alle hergestellten Gegenstände, die sich auf die Hinweise hier und hier beziehen, entfernt. Für diejenigen, die aus diesem Grund vorübergehend gesperrt wurden, werden die Sperren bis 2022-10-07T17:00:00Z aufgehoben. Alle, die diese Schwachstelle wissentlich ausgenutzt haben, wurden dauerhaft gesperrt. Zur Erinnerung: Die Strafen wurden nach Schweregrad verteilt und es wird uns nicht möglich sein, in den Foren auf Einzelfälle einzugehen.

Wenn ihr dauerhaft gesperrt wurdet und Einspruch einlegen wollt, schickt bitte eine Nachricht an diese Adresse: Einspruch gegen eine Strafe - Support | Amazon Games

Wie immer gilt: Bitte meldet mögliche Schwachstellen direkt an entweder Aenwyn oder mich. Danke für eure Geduld und euer Verständnis und wir sehen uns in Aeternum!

9 Likes