Housing - Haus einrichten (Item-Handling)

Bitte den Modus ändern, wenn man Items beim Housing entfernt, dass die ins Lager gepackt werden.

Die wären im Inventar besser aufgehoben. Ich räume gerade Möbel von Haus A nach B (teilweise). Möbel in Haus A rausnehmen, reisen zu Haus B - zack, feststellen, dass man die ja nicht bei hat, sondern zum Lager hätte gehen müssen. Das ist sehr sehr nervig. seufzt

2 Likes

Ich finde dies aber super! Ich würde mich ärgern wenn die Items im Inventory landen. Denn wenn du z.b. Trophäen wechseln musst… musst die dann immer im Inventory haben bzw. wieder in der jeweiligen Stadt-Bank ablegen gehen… so kannst die einfach direkt im Haus anpassen und gut ist.

Hoffe nicht das eine solche Änderung kommt :sweat_smile: sorry!

Du musst ja nicht zum Lager gehen - kannst sie ja einfach aus der Truhe im Haus nehmen.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.