Housing ist echt n Witz :/

Warum so wenig Punkte?
Letzte Woche waren da noch zig Leute mit mehreren millionen Punkten …
Da hatte ich 1700 Punkte - jetzt hab ich die meisten Punkte und mein Haus ist nicht ausgestellt?

grr

Deine Punkte an sich sind egal, es fließt vor allem deine Aktivität in dem Gebiet mit rein, craftest du nur da ? Erledigst du Townboardquests ? Fraktionsquests ? Etc pp. all das zählt.

Einfach nur Möbel reinscheppern hilft leider nichts :smiley:

Mein Main-Problem ist das ausgestellte Haus … da hab ich scho die meisten Punkte und mein Haus wird nich gezeigt :frowning:

Ich hab zb in Klagental einen Citywog Fresstempel gebaut, hab 200k + Punkte und angezeigt wird eine Trümmerbude mit 2 Töpfen drin, das liegt bei mir aber daran, das ich in Klagental so gut wie nichts mache, ausser ab und zu mal Gold sammeln.

Auch wenn du Max Punkte hast, wenn du in dem Gebiet nicht aktiv bist, wirds net angezeigt.

Solltest du dich allerdings NUR da aufhalten, jeden Tag dort craften, handeln, Quests machst… und deine Bude immer noch nicht angezeigt wird, dann sollte doch mal wer vom Support nachgucken :slight_smile:

1 Like

Die 300k Punkte im oberen Bereich des Bildes sind die Punkte die du zum Zeitpunkt des Screenshots seit der letzten Wertung gesammelt hast. Bei Ablauf des 48h Timers wandert die Zahl dann nach unten in die Liste und die Punkte oben werden zurückgesetzt. So funktioniert das grundsätzlich seit dem Januarupdate.

In den vergangenen Wochen hat sich allerdings die Liste immer mal wieder täglich zurückgesetzt und falsche Werte ausgespuckt. Zuletzt schien es sich aber wieder gefangen zu haben, zumindest bei mir auf dem Server.

2 Likes

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.