Housing - Merge bug?

Nach dem mein Server “Fomax” in Nericus gemerged wurde, kann ich im Obergeschoss meines Hauses in Immerfall keine Möbel mehr removen - placen, oder besser generell nicht mehr mit ihnen interagieren.
Im Untergeschoss, ist alles normal.
Ich kann dafür aber vom Obergeschoss aus durch die Decke Möbel im Untergeschoss anwählen, moven oder löschen.
Bei meinen anderen Häusern in Brackwasser und Klagental funktioniert alles wie gewohnt.

It’s the red two-story house in Everfall,
you can change everything on the first floor but nothing on the second floor.

Exactly. The red two story house with brickstairs in everfall.

Ich mach nen screenshot sobald ich wieder am rechner bin.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.