Herzlichen Glückwunsch AGS,
mit dem letzten Patch habt ihr es wirklich geschafft mir den letzten Spaßfaktor zu rauben. Ich bin ein normaler Spieler, welcher vier mal die Woche vier - fünf Stunden New World spielt. Von Patch zu Patch schafft ihr es nur noch den Grindfaktor und die Bugs zu erhöhen. Neu PVE und PVP Inhalt? Nein!
Im ersten Update wurden die Stufenaufstiege der Berufe erhöht. Blöd nur, dass alle die 24/7 gezockt haben das keinen neuen Content erhalten haben und jene die hinterherlaufen noch weiter hinter herlaufen.
Das nächste tolle Update schaffte Kompetenzen. Wow wieder was zum Grinden. Und es gibt PVE Quests im low Level. Und ein Grinding Winterevent.
Das neuste Update zerstört nun das letzte etwas. Alle laufen nur noch Mutationen, aber wenn dein Gearscore unter einem bestimmten Wert liegt, macht man trotz Level 60 und 600er Waffe keinen Schaden! Was für eine tolles Feature. Ich denke die Gegner möchten nicht mit Spielern zweiter Klasse spielen… oder die 600er Rüstung blinkt besser. Dann kann man als Schmied auf 200er nur noch Gegenstände seiner Kompetenzklasse herstellen, super!
Bugs und Bots
Wann geht ihr mal richtig an die Bots ran? Die sind schon Level 60? Vielleicht sinken die Spielerzahlen dann nochmal deutlich wenn die Bots auch noch weg sind.
Ich kann zahlreiche Fraktionsquests nicht mehr abgeben, wann fix ihr das?
Meine Icons sehen ständig anders aus, wann fix ihr das?
Kriege, OPR und Invasionen sind teilweise unspielbar da es nur noch ruckelt und wenn man dort raus kommt funktioniert das halbe Spiel nicht mehr Chat Loot usw., wann fix ihr das?
Und wann gedenkt ihr mal neue Inhalte zu liefern?
Aktuell ist für mich das Spiel gestorben. Keine Ahnung ob es nur mir so geht.
Gruß
Lardor
PS: Ich habe mich noch nie über ein Spiel beschwert, aber das musste jetzt raus. Und ich hab schon viele Spiele gespielt.