Humor haben sie ja 🙈

6 Likes

Ja, selbst Ironisch mit Kritik umzugehen ist eine Kunst die heute kaum jemand beherrscht.

Ich finde das tatsächlich gut und witzig.

12 Likes

Das ist wirklich Klasse.
Solche Kleinlichkeiten die dann auch noch Witzig verpackt sind entschädigen für die ein oder andere Stunde.

2 Likes

Gibt auch Spieler die sich sowas explizit gewünscht haben :smiley:

1 Like

herrlich, so kommt auch (hoffentlich) wieder bessere laune auf :slight_smile:

Das Emote habe ich gefunden, aber den Titel irgendwie nicht?

für sowas haben sie zeit …

Das Emote gab es schon, konnte man als gesperrtes bereits sehen. Sie haben es jetzt nur kostenfrei freigeschalten im Shop statt gegen Echtgeld.

1 Like

stehen die drüber, ist doch klar und sympathisch.

Haters gonna hate.
und hoffentlich leaven Sie früher als später :wink:

WTF

sprechen Sie keine englisch wtf?

German Section?

Das ist die deutsche Forensektion. Warum sollte man hier Englisch sprechen?

Maybe you should work on your manners and not directly attack others. It’s good for your blood pressure and you don’t make a fool of yourself here.

2 Likes

HAHAHAHAHA

Wie schön, dass

Kindergarten

sowohl im Englischen wie im Deutschen genutzt wird.

@Mod_G Also Butter bei die Fische… warum haben nicht alle den titel bekommen? Bzw wie und wer ist da qualifiziert?

kannst du ihn dir nicht kostenlos im ingame store, wie angekuendigt, abholen?

Miku, Titel, nicht das Emote.

Aber wer lesen kann und so (da muss ich mir ganz klassisch diesmal an die eigene Nase fassen): Es kann bis zur Freischaltung bis zu 24h dauern. Das wird, nehme ich an, manuell in Wellen gemacht.

ups sorry, wo ist meine nase. :see_no_evil: :slight_smile:

Titel kann laut Patchnotes bis zu 24h dauern bis er da ist.
Ergo sollte er heute wohl auftauchen.