Ich fühle mich abgezockt

Ich habe 9000K Rohleder für 0,45Taler pro Stück gekauft = waren es 4.050,00 Gold. Hab es bezahlt aber die 9000K Rohleder ned bekommen

Bitte beachten Sie auf die Werte und die Belastungen

Die gekaufte AH Tasche 330Rüstungswert +170,4Belastung

Die Quest Tasche 368rüstungswer +170,4 Belastung

Hallo @Shadow7,

es ist natürlich nicht schön, wenn Du davon ausgehst, dass Du die gekauften Items nicht erhalten hast.

Hast Du neben Deinem Inventar auch Deine Lager überprüft, um auszuschließen, dass das Rohleder dorthin geliefert worden ist? Manchmal sind die Postboten Aeternums unberechenbar :wink:

Den zweiten Teil Deines Postings verstehe ich leider nicht ganz: Rüstwert und Belastung einer Tasche stehen meines Wissens nach in keinerlei Zusammenhang, eine Tasche mit höherem Rüstwert muss nicht automatisch auch eine höhere Belastbarkeit haben und umgekehrt. Was genau “reklamierst” Du hier? Über eine genauere Beschreibung Deines Problemes würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

VG,
Dime

P.S. Falls sich das Rohleder tatsächlich nirgendwo auffinden lässt, lasse ich das gern für Dich überprüfen. Dazu benötige ich den Namen Deines Charakters, den Server auf dem Du spielst und zwei Dateien. Wie genau Du uns diese am besten bereitstellst, findest Du hier:

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.