Ich fühle mich irgendwie verarscht

Hab im ah mir 9000K Rohleder gekauft für 4.050.00 Gold 0,45 pro Stück, einfach weg hab ich nicht bekommen mein Gold ist aber weg.

(bitte auf Rüstung und Belastung werte)

die hab ich von einer lagerquest bekommen 330 Rüstungswert mit +184,0 Belastung

Die hab ich mir in AH gekauft 368 Rüstungswert aber nur mit + 170,4 Belastung und des für 1.260,59 Gold

Beachten sie

da bin ich jetzt aber sauer

@Shadow7: Also für die nicht erhaltene Ware aus dem AH würde ich den Support Teil des Forums gehen. Sollte ein Fehler vorliegen kriegst du normalerweise deine Sachen wieder.

Bei der Tasche…Also wenn ich den Perk richtig verstehe heißt der 170,4+74 also 244,4. Leider ist dein Screenshoot etwas abgeschnitten. Oben rechts siehst du wie viel du tragen kannst. Einfach die Tasche mal ablegen, dann siehst du ob die wirklich nur die 170,4 bringt. Dann wäre mm der Perk buggy und du wärst hier absolut richtig.
BTW. für Taschen und Co. im Chat nachfragen, gibt viele nette Crafter, die dir gegen Mats eine Tasche herstellen. Das kostet dich dann 500 Taler + Fraktionsmarken für die Rune (Rang 3 Tasche) + 45 Leder, 25 Tuch und 10 Eisen also alles in allem ca. 800 Taler. Dazu kannst du dir einen Perk aussuchen, der zweite ist Zufall. Hier mal die Liste der Perks, die man haben kann.

Der Perk funktioniert, gerade eben getestet. Die Tasche von dir hat 170,4+74 also erhöht sie das Gewicht was du tragen kannst um 244,4.

Bei 9000k liegt das Zeug wahrscheinlich neben ihm als Beutel. Überschreitet doch die Gewichtsgrenze

Hab die 9000K ned mal bekommen wo ich es gekauft hab

Meines Anfangs trage Belastungsgewicht

Die Quest-Tasche +184,0

Die gekauften Taschen von AH +170,4

444,7 - 200 =244,7 also passt der Perk. Die Tasche erhöht dein Tragegewicht um 177 + Perk

Echt…Also ich kenne es so, wenn du zu viel im AH kaufst steht du wie angewurzelt an Ort und Stelle und kannst nicht mal mehr gehen. Du musst dann Zeug auf den Boden werfen, damit du wieder gehen kannst.

Du hast 3 Minuten um es wieder aufzusammeln, danach verschwindet es. Hatte ich zuletzt als ich zu gierig war und auf 2100 kg gekommen bin. Das war erst die letzten 14 Tage (Eisenbarren für 0,40). Hatte ich mit Eisenbarren, Wiederstandfähiger Tierhaut usw.

1 Like

Kann aber ned sein das 330Rüstungswert +184,0 Belastung hat und die andere 368Rüstungswert nur 170,4Belastung. Soll es ein neuer schwindel-mode sein oder was?

Das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Übrigens die graue Tasche ist lvl 4 die grüne lvl. 3

Meine haben 550 Rustwert (GS =Gera-Score) und ich habe je Tasche 420-450. Also 330 Grundwert+ die Zusatztaschen.

Bist du auf Aaru? Dann Schenk ich dir 2 lvl. 4 Taschen wenn du die schon Tragen kannst.

Ja ich bin in Aaru, why ist die Level 4 mit 330Rüstungswert besser als Level 3 aber mit 368Rüstungswert?