Ich fliege immer wieder raus aus dem Spiel

Ich fliege immer wieder raus aus dem Spiel nach ein paar Minuten mit der Meldung:
Verdächtige Software entdeckt oder fehlerhafte Installation

Ich habe keine “verdächtige Software” auf meinem Computer!!! Was soll das sein? Habe keine Mods installiert. Und “fehlerhafte Installation”? Es gibt keine Updates, es ist die aktuell gültige Version.

Vorgestern war ich das letzte Mal im Spiel und da hatte ich dieses Problem noch nicht. Was soll dieser Scheiss?

Ich habe eine strenge Arbeitswoche hinter mir und ich wollte heute relaxed dieses “Spiel” spielen. :unamused:

Was ist nun der Grund für meinen Rauswurf nach 2 - 3 Minuten???

Meine Miet-Steuern laufen weiter, obwohl ich nicht spielen kann. Ich erwarte hier noch eine Rückzahlung!

Versuch mal mit einer Reparatur der spiele Dateien - hat bei mir geholfen :slight_smile:

Probiere eine Reparatur der Spieldateien per Steam

  • Steam starten/Spiel beenden
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf New World in deiner Bibliothek
  • Wähle Eigenschaften auf New World
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”
  • Nach erfolgreicher Prüfung den PC neu starten

Dadurch konnte das Problem jetzt bei einigen gelöst werden.

Siehe auch in diesem Thread:

1 Like

Hallo, ich kann hier auch nur eine Reparatur empfehlen. Ansonsten ist es wahrscheinlich eher ein Problem für den Support.

Versuch mal easy anti cheat neu zu installieren.
Du findest den Ordner gewöhnlich in deinem “New World” Ordner.
Außerdem ist es ratsam, dass Du in Windows 10 “New World” zu den Ausnahmen hinzufügst, sodass ein Scannen von New World durch Windows 10 ausgeschlossen wird.
Du gehts wie folgt vor:

  1. Start → “PC-Einstellungen”
  2. Dann auf “Update & Sicherheit”
  3. Dann auf “Windows Sicherheit” und oben linksklick auf “Windows Sicherheit öffnen”
  4. Dann auf “Viren & Bedrohungsschutz”
  5. Dann unter “Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz” → Einstellungen verwalten
  6. Runtersrcollen zu “Ausschlüsse” und “Ausschlüsse hinzufügen oder entfernen” klicken
  7. “Ausschluss hinzufügen” und New World Verzeichnis angeben

Viel Erfolg!

Finde den Fehler!

Ich hatte das selbe Problem, Lösung ist wie folgt:

In Steam musst du in deinen Spielebibliother rechtsklick auf New Wold und dann auf Eigenschaften ( war das so weit ich mich erinnern kann ).
Dann plopt ein weiteres kleines Fenster auf in dem du auf Durchsuchen nach Fehler in Dateien ( oder so ähnlich ) klicks.
Daraufhin wird das ganze Spiel auf fehlerhafte Dateien durchgesucht, bei mir wurden 5 Fehler entdeckt ( nach dem 1.1 Patch ) und die fehlerhaften Dateien neu heruntergeladen, ab dannlief das Game wieder reibungslos.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.