Ich habe Geld und will es euch geben,

aber ich finde absolut kein einzigen Skin im Shop schön. Wirklich nicht.
Ich könnte mich mit “Makabre Kriegeruniform” anfreunden… aber das war es dann schon.

Ich hab vor 6 Monaten aufgehört und vor 3 Tagen wieder angefangen, gefühlt sind immer noch die selben Skins im Shop :frowning:
Ja ich weiß, erste Welt Probleme :stuck_out_tongue:

Aber ein Spiel ist doch besser mit ein bisschen Transmogg :smiley:

Weil fast alle neuen (und coolen) Skins immer nur zeitlich begrenzt für 4-6 Wochen verfügbar sind und danach nicht mehr.
Nur die handvoll Standard Skins sind dauerhaft verfügbar.

Transmog selbst wird in Zukunft auch noch integriert werden.

2 Likes

Du hast die coolsten leider verpasst, aber es werden auch wieder andere gute kommen. (wenn du dran bleibst)

Was Kater und Coxer sagen. :arrow_double_up:
Willkommen zurück, DrPockaPockson!

2 Likes

In einem Shop sollte man nicht “dran bleiben” müssen, sondern kaufen können.
Und zwar genau dann, wenn man den Drang verspürt und das Geld locker sitzt.

Verstehe ich auch nicht, wieso die Skins nicht dauerhaft im Shop bleiben.
Meinetwegen bietet man sie für die ersten 4-6 Wochen zum “Angebotspreis” an, also 20 oder 30% Rabatt oder so. Wenn man sie später kaufen möchte, dann zahlt man eben etwas mehr. Wäre für mich persönlich vollkommen okay.
So haben die Leute, die “dran bleiben” ihre Exklusivität, alle Anderen gehen aber nicht leer aus.

Gibt ja genug zum kaufen. Aussehen ist ja sowieso subjektiv, ist halt grad Pech, das momentan für den TE hässliche Skins da sind. Ich find das gut mit den zeitlich exklusiven Skins. Und wie man an Halloween gesehen hat, kommen auch dieselben zeitlich begrenzte Skins welche es schon einmal gab wieder vor.

Die Vorstellung, man könne Spieler an ein MMO binden, indem man suggeriert, sie würden etwas verpassen, wenn sie nicht regelmäßig online gehen, ist 20 Jahre alt und trifft heute nicht mehr zu.
Das bezieht sich nicht nur auf den Shop, sondern auch auf exzessives Grinding und jegliche künstlichen Zeitfresser.

Warum ist da so?

Vor 20 Jahren konkurrierten MMOs generell mit Freizeit und allen möglichen Freizeitaktivitäten. Damals galt es, Spieler aka Kunden an eine neue Branche zu binden.

Heute hingegen konkurrieren MMOs mit einer Vielzahl ihresgleichen. Wird ein Spieler durch künstliche Zeitfresser genervt, ist er nur einen Klick vom nächsten Game entfernt. Markt und Kundenverhalten haben sich grundlegend gewandelt, jedenfalls bezogen auf den Massenmarkt.

1 Like

Das ist auf jeden Fall eine interessante Sichtweise

1 Like

danke danke :smiley:

Ansonsten gefällt es mir NW wirklich sehr gut, ich weiß selbst nicht wieso ich ein Break hatte.

Aber ja, Teutobald hat da recht. In dem Jahr das ich Abwesend war, hätte ich bestimmt tolle Skins abgreifen können. Natürlich auch mein Pech dass ich nicht gespielt hab.
Aber dennoch bin ich wieder da aber der Shop hat nichts tolles für den Moment :frowning:
Ich weiß nicht wie es mit anderen Menschen ist, ich hab ein Monatliches Budget für Spiele, die ich ausgeben möchte, würde ich zb POE spielen, wäre ich lange im Minus xD

Ich würde jedenfalls sehr viel Geld für viele tolle Skins, oder Deko Elemente im Spiel da lassen vor allem Deko :stuck_out_tongue:
Bitte nicht so Blumen im Gesicht oder Flügelhelme… wie jetzt aktuell ^^
Klar passt zum Brackwaser Biom, aber mal ne tolle Kapitäns Ausrüstung. knallig Rosa Rüstung wie die Makabre Kriegeruniform, das Skelett -Set damals war echt geil, oder was schlichtes Schwarzes, zb dies Schadensverursacher Set mit der Metalraben kappe. sowas find ich gut :smiley:

Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen, natürlich sollte es auch ins Spielbild passen. Lasse mich überraschen und nun weiter zu lvl 60^^

Viel Erfolg!
Ich bin mir sicher, dass noch einige schöne Sachen in den Shop kommen werden in Zukunft. Warten wir mal ab :slight_smile:

4 Likes

Es wurde angekündigt, das nächsten Sommer Transmog kommen soll :slightly_smiling_face: Evtl. kannst du dann dein Geld behalten und dir ein paar schöne Skins aus den vielen Items aussuchen :wink:

1 Like

Sommer…dieser Zeitraum, der in 7 Monaten beginnt und 4 Monate anhält… viel Zeit in NW und noch mehr Zeit, wenn die Zeitpläne nicht eingehalten werden können :sweat_smile:

Ich glaube bis dahin kann man sich ruhig noch den den ein oder anderen Skin im Shop kaufen, wenn mal wieder gute drin sind. :smiley:

bisschen mehr PvP Content wäre mal ganz cool.

Hier geht es um Geldausgeben im Shop und kein Spielbarer Contend ^^

Da bin ich mal gespannt, wenn ich bis dahin Spare dann kann ich gleich New world kaufen :stuck_out_tongue: im übertriebenen Sinn ^^