Ich kann mein Haus nicht betreten nach update

Ich kann mein Hau8 in Immerfall / jetzt Oxboro nicht benutzen, ich lande beim betreten immer in der Gartenmauer, Möbel hängen in der Luft. War gestern auch schon so. Der Eingang stimmt nicht mit dem Eingangssymbol überein.

Gruß Maija

ps besonders ärgerlich ich kann die Trophäen nicht ändern

Huhu @maijali,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte probier mal folgende Schritte aus.

Stelle dich mal in dein Haus. Bzw in deinem Fall landest du in deiner Mauer. Von dort aus porte dich einfach durch die Map zu deinem Haus. Das sollte dich dort rausporten. Gerne kannst du in diesem Fall auch unter dem ESC Menü die Unstuck Funktion nutzen.

Sollte das alles nicht klappen, kann es sein, dass beim Update einige Datein Fehlerhaft geladen wurden. Ich bitte dich, einmal das Spiel via Steam zu reparieren.

Lass es mich gerne wissen, sollte es weiterhin zu Problemen kommen. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

ok, versuche ich gleich mal

hat leider nicht geholfen, lande immer noch in der Mauer und kann das Haus nicht nutzen

1 Like

Same goes to me and most of us in Tir Na Nog have this the same problem. Some can get into their house but they cannot remove and replace their trophies.

Huhu @maijali,

vielen Dank für die fixe Rückmeldung.

Also haben alle genannten Schritte nichts gebracht? Schade.

Magst du mir mal folgende Daten durchgeben?

Charakter:
Server:
Region
DxDiag Logs:
Game Logs:

Diese Daten werde ich dann Intern an unsere Entwickler weiterleiten und lasse das mal überprüfen. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Hey @Mayumi_Pop,

thanks for your request.

Oh, you´ve the same issue. normally we do not answer on english requests in the German Support section. For the Future, please use our english support area for english requests. :slight_smile:

But in this case i want to do a exception. Please sent me the following details:

Character:
Server:
Region:
DxDiag Logs:
Game Logs:

best regards,

Gregocean :pirate_flag:

@Gregocean hab jetzt auf Aaru nachgefragt, es geht auch anderen so mit dem Haus am Südausgang, wenn man es betreten möchte landet man in der Mauer

achja meine Daten sind Maijali, Server Aaru

ich weiß nicht wo ich die Daten von den Logs auslesen kann

Huhu @maijali,

vielen Dank für die Daten.

Tatsächlich ist der Fehler schon bekannt und liegt unseren Devs bereits vor. Ich benötige keine weiteren Daten mehr von dir. :slight_smile:

Evtl hätte ich einfach mal die Info lesen sollen. Naja, habe es ja jetzt gefunden.

Hier geht es zum besagten Beitrag:

Aktuell arbeiten unsere Devs mit Hochdruck an einer Lösung. Wie lange wir für ein Update brauchen, kann ich aktuell nicht beantworten. Doch ich bin zuversichtlich, dass es nicht lange dauern wird.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Hey @Mayumi_Pop again,

please forget my last request. :slight_smile: This issue is known and our devs are working on it.
I´m not shure how long do our devs working on it. But i think we will launch an update in the nearly future.

best regards,

Gregocean :pirate_flag:

Vielen Dank das du nachgeschaut hast :hugs:

1 Like

Okay, thank you so much. I am preparing to respond. I have the DxDiag Logs but I am still figuring out how to get the game logs. Hahaha. Thank you so much for responding.

1 Like

Huhu @maijali.

Immer wieder gerne. Ist nur mein Job. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Ja, aber aber schneller Support ist nicht immer gegeben und das weiß ich zu schätzen.

Liebe Grüße Maijali , die jetzt weiter das neue Gebiet erkundet :wink:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.