Ich möchte einfach mal Danke sagen

Ich spiele NW jetzt schon von der 1 Stunde von Alpha über Beta usw. bis jetzt und ich liebe das Spiel. Auch wenn es immer wieder mal Bug´s hat und anderes.

Ich störe mich nicht an diese “Nörgler” und “Schlechtreder” und lass sie auch einfach reden. (Gedanken sind frei)

Für dem Gestrigen Patch / Update möchte ich daher einmal dem ganzen Team von NW Danke sagen. Mir macht es einen riesen Spaß und das Event ist gelungen auch Optisch :slight_smile: .

Ich wünsche allen Mitwirkenden eine schöne Weihnacht und besinnliche Tage.

Ich freue mich auf noch viele Stunden, Tage, Monate und Jahre Spielspaß.

Gruß aus dem Norden

15 Likes

Sehr schön, auch sowas zu lesen! Kann dir nur zustimmen. Spiele seit alpha 2 und komme seitdem nicht mehr wirklich weg.
Wird die Entwickler, die mir manchmal echt leid tun, bestimmt freuen!

6 Likes

Bin auch seit der Alpha 2 dabei und schliesse mich den beiden Vorposts an :evergreen_tree: :snowman_with_snow: :snowflake:

6 Likes

Klingt stark nach Stockholm Syndrom.

1 Like

Freut mich zu hören, dass euch das neue Update so gut gefällt. Das positive Feedback gebe ich gerne an das Team weiter. :blush:

1 Like

Okay, da musste ich echt lachen als ich das gelesen hab :joy:

Die können einem auch nur leid tun. Die Frage nach jedem Patch ist ja immer die selbe: “Was funktioniert diesmal nicht?”

z.B.: EInfach mal alle items in den Schuppen legen…

Vielen Dank für diesen tollen Patch , die vielen Geschenke , eure ganze Arbeit die ihr in das Spiel gesteckt habt , eine tolle Zeit auf dem PTR Server <3
Ich wünsche dem New World Team eine schöne Weihnachtszeit.

Gruss Lichtenstein

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.