Idee Fishing Event

Das Fishingevent wäre ein Anglerevent wo ausgewählte Maritime Bosse an angespotts auftauchen. Etwa Riesentintenfische . Große Haie . Verderbte Riesige Seeskorpionen usw.

Diese Bosse greifen beim angeln an Spots den Angler an nach dem er sie raus zieht oder dabei.

Je nach Größe und Kategorie sind sie nicht alleine schaffbar und droppen wertvolle materialien und Items.

Damit soll das angel interessanter gemacht werden und Angelbotts uninteressant werden. Denn wer dann an nem Spot bottet wird von so nem Viech sicher umgenatzt.

Da Angeln für gewöhnlich allein gemacht wird, wäre das glaube nicht so toll. Da Du beim Angeln, wenn Du vernünftiges Zeug rausholen willst, Angelkleidung anhast, die während des Kampfes nicht gewechselt werden kann, wäre das noch weniger toll.

Da habe ich noch eine Idee diese Eventbosse werden gezielt angezeigt wie die Mutationen und es dauert schon mal mindestens 10 Minuten diese an Land zu ziehen bis dahin hast du dein Team.

a) Angelst Du aktiv? Das ist einfach eine nette Sache zur Entspannung, aber 10min, um EINEN was auch immer aus dem Wasser zu holen?

b) Wie willst Du denn da Leute ranholen? Mal unabhängig davon, dass sicher die Leute ihre Elitetrains, Mutas etc. nicht liegen lassen, um für einen Fisch über die halbe Map zu rennen (die Angelstellen liegen für gewöhnlich nicht an einem Reisepunkt), Du kannst nicht tippen, wenn Du auf die Angelschnurspannung achten musst.

Ich finde Deinen Vorschlag sehr unüberlegt und nicht zu Ende gedacht, vor allem, da es auch nicht mehr wirklich viele Angelbots gibt, seit die Kisten kein Geld mehr drinnen haben.

Ja ich Angle sehr aktiv.

Es geht beim Vorschlag auch eher darum mehr Leute wieder zum angeln zu bekommen. Du hast aber recht dass der Timer und das unüberlegt ist.

Ich würde daher auch die normalen Monster einfach zum Steigern der Atraktivität sehen und die anderen als Art Open World Angelevent wo man gezielt hingeht um mit etwas Glück den Boss zu legen.

weiterhin kann bei den kleine Bossen diese eben auftauchen und zum Kampf aufrufen die Attraktivität des Angelns durch bessere Kisten auch wieder gesteigert werden, eben weil die Botts beim angel eine auf die Mütze bekommen.

Aus der Idee an sich ließe sich sicherlich etwas machen. Wenn die Idee dahinter ist, wieder mehr Angler zu bekommen, wäre mein erster Vorschlag, man packt einen Boss in einen See, der dann auftaucht, wenn genug Fische aus dem Wasser gezogen wurden, um die bösen Angler zu vertreiben.

Den Wechsel der Angelausrüstung könnte man ermöglichen, indem man den Boss mit viel Tamtam auftauchen lässt, so dass die Spieler genug Zeit zum Umziehen haben.

Das wäre natürlich ein großer Aufwand nur um Leute wieder zum Angeln zu bekommen, aber an und für sich finde ich die Grundidee sehr unterhaltsam :slight_smile:

5 Likes

Oder einfach eine Garderobe wo man z.b. mit der Taste “F1” das Kampfgear hat… auf “F2” das erste Farmgear etc… denn das gleiche Problem hast du, wenn du mit deiner Bergbauausrüstung in umkämpften Gebieten abbauen willst etc…

Zudem ist dieser “Wunsch” für solche Annehmlichkeiten (nicht alles im Inventar haben müssen und jeweils zusammensuchen müssen…) ja eigentlich uralt…

1 Like

Your suggestion is amazing, I would really like it and I believe everyone would like it too, WE LIKE THE GAME, WE WANT TO SPEND OUR LIFETIME PLAYING IT, PLEASE…

Ja so ähnlich war dies mit dem Großen Boss auch gedacht. der wird beangelt an einem Spot der angezeigt wird für alle mit Angeln 200 hat. Dort taucht der dann mit viel Tam Tam auf . Ich finde für die richtig Dicken Bosse deine Idee auch um Welten besser als meine Ursprungsidee.

Die kleine Bosse die man dann beangeln kann wären dann halt an der Angelschnur. Vieleicht konstruiert man die dann auch aufs Angelgear. I

So am Rande ich nutze das kaum es ist mir zu umständlich und wirklich Siginifkaten Verbesserungen im Angellooot sehe ich nicht.

Dann geb ich mal sowohl die Idee für das Event als auch die erneute Bitte um den schnellen Wechsel von Gear weiter :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.