Ihr seid mit eurem ganzen Craften Schuld!

Das passiert wenn ihr so viele Erze am schmelzen seid! 24/7 die Heizöfen am brennen in allen Gebieten.
Die Globale Erwärmung hat sich als erstes Opfer in Aeternum Lichtholz ausgesucht.
Die einst so schöne Vegetation ist dahin vertrocknet.


#Spaß

19 Likes


in Brackwasser schaut es auch nicht besser aus :wink:

5 Likes

Verdammt :smiley:
Die Vegetation möchte uns auf das neue Wüstengebiet morgen vorberieten.

Auch unserer Kompanie ist das Ausmaß dieser zerstörerischen Herstellungs- und Craftpolitik aufgefallen… aber immerhin sieht man nun die Hasen besser :wink:

4 Likes

Das wäre beim Osterevent sehr praktisch gewesen, wo man 1.000 Hasen für das Event töten musste :smiley:

2 Likes

Neeeein, wir mussten den armen Hasen doch wenigstens eine Chance geben. :cry: :rabbit2:

1 Like

Fun fact. Habe mich damals auch geärgert wegen der Truhe. Vor ein paar Tagen festgestellt. Hoppla die haste ins Lager gelegten…

Bei 1 Hit Range-Angriffen ist das aber auch zu einfach gemacht worden :sweat_smile:

Aua, hoffe du hast dich damals nicht zu sehr drüber geärgert :open_mouth:

Es hielt sich in Grenzen. Im Nachhinein kann ich darüber lachen.

Vorher sah alles noch so schön aus…

Doch dann kam ein grausiger Blick in die Zukunft… Der Verderbnis Fallout hat zugeschlagen…

4 Likes

Seitdem die Wege zur Wüste frei sind zerfällt die normale Welt stetig :frowning:
Für jeden gefällten Baum müssen wir nun 3 neue pflanzen!

1 Like

Klingt nach einer Idee für einen neuen Beruf “Förster/Baumpflanzer”^^

2 Likes

So ein “Gärtner” Beruf war damals zu meiner Release Zeit ein Thema was viele in der Kompanie angesprochen hatten :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.