Immer genau nach 10 min ingame Verbindungsfehler

Jedes Mal nach dem ich New World gestartet habe und mich eingeloggt habe werde ich nach etwa 10 Minuten mit dieser Nachricht aus dem Game geworfen


Weder gab es irgendeine Art von Lag während ich am spielen war (soweit ich das beurteilen kann) noch habe habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.
Wenn ich dann nach dem kick versuche mich einzuloggen bekomme ich immer diese Nachricht und muss das komplette Spiel neu starten um dann den ganzen Kreislauf nochmal von vorne beginnen zu dürfen.

Bräuchte dringend Hilfe.
PS: das suckt übelst

Huhu @Keypla Willkommen im Forum!

Vielen Dank für Deinen Post.

Welche Schritte bis Du schon angegangen?

Bitte probiere folgende Punkte

  • Spiel über Steam reparieren
  • Sauber Pc Neustart
  • Router Neustarten

Die Punkte können manchmal echt Wunder vollbringen.

Ich hoffe, dass dies Dein Problem behebt.

Gruß

Gregocean

Vielen Dank für die Hilfe. Nachdem ich das Spiel dreimal reparieren hatte, hat es dann endlich funktioniert.