In deckung menu aufrufen

hallo
vielleicht kann man das einbauen das der char wenn man in deckung liegt nicht aufsteht wenn man das menu aufruft.
wolfi

3 Likes

+1 dafür, aber falsches Forum.
@Conja moved uns bestimmt rüber, danke :kissing_cat:

1 Like

Hallo @wrenz88,

das ist in der Tat ein guter Vorschlag.

Magst Du diesen in unserem Feedback Forum vorschlagen? Dort kommt er direkt bei den richtigen Leuten an :slight_smile:

Hier der Link zum Forum: Feedback zum Spiel - New World Forums

Das ist auf jeden Fall der richtige Weg für Vorschläge und Feedback.

Ich danke Dir, für Deine Mühe und wünsche das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind.

VG,
Conja

1 Like

+1

Wird schwierig umzusetzen…

Aber bin dafür, dann könnte man auch endlich beim Laufen das Inventar öffnen. Wäre die gleiche Thematik.

3 Likes

auch ne nice idee

Hast voll meine Zutimmung.
Man rennt irgendwo mit einer Meute mit.
Kumpel fragt ob man xy ev im Inventar hat , man schaut nach und alle anderen sind weit weg.

Absolut dafuer … in einem Spiel, wo man viel laufen muss, kann man beim Laufen das Inventar nicht aufmachen … sowas konnte man schon in Spielen vor 20 Jahren und ist eigentlich Pflicht …

Nervt mich seit Tag 1 !!!

Das wird kommen, ist schon bestätigt, aber hat keine Prio. :slight_smile:

2 Likes

uuuuuhhhhh ! wie geil :heart_eyes:

Hey zusammen,

Danke für eure Meinungen und Feedbacks.

Ich habe gerade bestimmt 5 min auf das Bild von @Blain geschaut und konnte nicht aufhören zu lachen.

Auch Danke dafür :smiley: .

Viel Spaß weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.