In der Musikvorführung gefangen

Spiele auf Nysa unter “UE40zocken”. Wenn ich eine Musikvorführung starten will, zeigt mir das UI zuerst wie gewohnt die Auswahl an Musikstücken an (Spielbar / nicht spielbar). Wähle ich ein Musikstück ist plötzlich alles ausgegraut (alle Musikstücke, sowie die Instrumente) und ich komme aus dem Menü nicht mehr raus (F5 Musikvorführung abbrechen macht zwar den Kreis um das Tastenlogo, aber es passiert nichts). Mein Charakter ist dann mehr oder weniger eingefroren und ich muss das Spiel abbrechen und zurück ins Hauptmenü → Warteschlange. “Befreien” im Menü hilft auch nicht, portiert mich zwar auf einen offenen Spot, aber das Musikmenü ist immer noch da.

Danke für deinen Post,
ich habe das an die Devs weitergeleitet

Kann es sein, das du kurz nach dem Porten die Musikvorführung gestartet hast? Das ist schon mehrmals in unserer Kompanie aufgetreten.
Nur durch relogen kommt man da wieder raus.

1 Like

Ja genau, nach Windkreis z.B. dann raus aus der Stadt gelaufen und wollte mir die flinken Finger holen bevor ich Hanf farme.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.