[Information] Duplizierbug / Ingame Transfers 3. März

Hi alle miteinander;

wir sind uns der Tatsache bewusst, dass der Bug durch den Items dupliziert werden, momentan auf mehreren Servern ausgenutzt wird. Während wir an einem Fix dafür arbeiten, werden alle Formen von Transfers temporär deaktiviert.

Wir überwachen die Situation aktiv und sind in der Lage, Spieler die den Exploit benutzen, zu identifizieren. Alle die diesen Bug ausnutzen, verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen und werden entsprechend bestraft. Wir halten euch über die Situation auf dem Laufenden und teilen euch neue Informationen umgehend mit.

Wir danken euch vielmals für euer Verständnis.

5 Likes

Update:
Unser Team arbeitet hart daran, die Ursache des Duplikationsbugs herauszufinden. Sobald wir wissen, wann ein Fix aufgespielt und die Transfers wieder aktiviert werden, sagen wir euch sofort bescheid!

Wir sind weiterhin dabei sämtliche Spieler, die den Bug ausnutzen, abhängig von der Schwere ihrer Exploits zu bannen und alle Items die von ihnen zum Handel freigegeben wurden, zu entfernen, um so die Auswirkungen des Bugs zu minimieren.

Das ist für niemanden eine angenehme Erfahrung. Exploits sind ätzend. Wir arbeiten weiter daran, unsere Testprozesse zu verbessern und planen, euch alle auf unseren Public Test Realm (PTR) Einzuladen, damit ihr uns helfen könnt, den neuen Build zu brechen, bevor er auf die Live Server kommt.

3 Likes