Ingame Namen ändern?

Hallo erstmal.

Ist es denn irgendwie möglich seinen ingame Namen zu ändern?

Das geht leider nicht, aber es gab schon Fälle wo aus bestimmten Gründen der Name mit Hilfe der Dev`s geändert wurde.

4 Likes

Hi Furioso,

leider gibt es keine legitime Möglichkeit, deinen Namen oder dein Aussehen nach der Charaktererstellung zu ändern.

Beste Grüße
mnlson

2 Likes

Huhu, Shop → Namens Änderungs Token → Umstyling Token = :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings: ??? Ist das nicht gewünscht Geld zu verdienen, oder ist die Investition so groß das AGS das nicht wieder reinflattern sieht ?

Namenänderungen bitte nur in den nötigsten Fällen. Das kann negativ ausgenutzt werden.

1 Like

Das kommt alles noch und wurde zum Großteil schon alles bestätigt von den Entwicklern nur das dauert seine Zeit, ich denke das so Dinge wie Namensänderungen, Aussehen Charakter und Transmog laufe des nächsten Jahres kommen wird.

Präoritäten sind erstmal Loadouts und Serverübergreifende OPRs, Arenen und Expeditionen der Rest ist erstmal unwichtig.

Ok da bin ich voll bei Dir diese Punkte sollten ganz oben stehen!

1 Like

Du koenntest sowas beantragen, wenn dein Name negativ ausgelegt ist bzw zu Beleidigungen etc fuehrt so wie meiner :wink: … FZ-Fuhei = Badword-Fuhei in den verschiedensten Variationen ;D