Interaktionen nicht mehr möglich nach Restart

Spiele momentan auf Ganzir und nach dem Server restart sind alle Interaktionen nicht mehr möglich mit E da der Global chat damit regelrecht zugespammt wird das ich nicht der einzige bin der das grade hat hier der Sammelthread für mögliche Lösungen!

3 Likes

Hi,

ich hatte das leider auch, habe dann versucht einmal zu sterben weil es im Chat geschrieben wurde es hätte funktioniert. Hat auch nichts gebracht.
Dann habe ich neu gestartet und seidtem komme ich noch nicht einmal in eine Queue … "Too Many Exceptions… " :frowning:

1 Like

Geht mir genauso hab ich entschlossen selber neu zu queuen um wenigstens jemand anderes die chance zu geben zu spielen.

1 Like

Das gleiche hier ist jetzt schon mein 2ter relog, mal schauen ob es gleich geht.

Selbes Problem hier. Seit erstem EU Server down geht E und T nicht mehr. Auch nach Relog, tot, zonen und ladebildschirm beim porten nichts. Server Silpium. Nach Relogg keine Bewegung in der Warteschlangenposition mehr (seit knapp 45 minuten jetzt).

Same problem here. Since first EU Server down am i unable to use E or T Key. Even after Relogg, death, porting nothing. Server Silpium. Since Relogg no movement in the Queue for almost 45 minutes now.

Dieses Problem hatte ich nicht. Nur M für Map und ESC gingen nicht. Jegliche Animation blieb am Ende ebenfalls hängen.

Konnte ebenfalls nichts Looten… Hab mich wieder eingewählt und bin seit ewigkeiten auf der selbsten Warteschlangeposition für ein Startgebiet…

1 Like

Hey @Shinaii

Vielen Dank für deine Meldung bezüglich des Problems dass keine Interaktion mehr möglich ist.

Ich habe deine Anfrage in die korrekte Forensektion [Bugs and Exploits] übertragen.

Ich hoffe, du erhältst schnell die für dich passende Lösung.

3 Likes

Ja same nach dem Serverneustart auf Ganzir konnte ich nicht mehr interagieren. Jetzt sitze ich in der queue seit 2 stunden, während neue spieler reinkommen.

2 Likes

Please help us for this :’(

2 Likes

Selbes problem auf Ganzir. scheint bei denen zu sein die gerade am interagieren waren als der server neustart war.

1 Like

Bei mir das gleiche: Nach dem Login ging die E-Taste nicht mehr, ich konnte nichts harvesten (Erz, Pflanzen, Holz) und auch keine Supply Crates oder ähnliches öffnen…

All diese Probleme gab es in der Open-Beta nicht! Was hat AGS da vermurkst? Und wie kommt man auf die Idee die Server auf 2000 zu beschränken und gleichzeitig 10.000 Charaktere auf den Servern zu erlauben? Wenn man einmal fliegt war es das mit dem Spielerlebnis… facepalm

Schlimmster MMO Start den ich erlebt habe (DAoC, Warhammer, WoW, ESO, …). Vor allem die harte Limitierung mit 2000 Spielern…

5 Likes

Same here. Auch auf Ganzir. Ob nach Client-Restart der Bug weg ist, ist mir unklar, da ich seit dem nur seit Stunden die OpenWorld-Warteschlange sehe.

Irrendwelche Neuigkeiten?
Zumindest gab es irgendeine Rückmeldung (im Gegensatz zu den englsichen Treads), auch wenn diese nur zur Kenntnis genommen wurde.

Übrigens: neu einloggen bringt NICHTS! außer Frust in der Warteschlange.
Habe Steam die Daten überprüfen lassen, ohne Fehlermeldung. Vielleicht ergibt sich nach 3-4 Stunden Warteschlange etwas neues…

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.