Invasion und die möglichkeit Leute zu kiken

Wie kann es sein , das man als Besitzer einer stadt 10 leute aufstellen kann , nur um im nachhinein die 40 spieler zu kiken bis man die leute drin hat die man will ?

vorallem ist das im lategame einer der letzten verdienstmöglichkeiten … ah wisst ihr was hat doch eh keinen sinn mehr das spiel zu spieln oder ?

Stimmt,
wie kann es bloß sein als BESITZER ! einer Stadt sich nicht aussuchen zu können mit wem man verteidigen will …

Unglaublich,
bitte auch bei der Invasion die Einstellungen zu Ändern, dass die Stadtbesitzende Kompanie alles einstellen kann.

1 Like

oh , da du nicht lesen kannst hoffe ich doch das du iwann kapiert das das eine invasion IST …

Und da Deine Ausdrucksweise ziemlich zu wünsche übrig lässt, gebe ich Dir einen guten Rat.
Schreib deutlich was Du meinst und lern ironie zu verstehen.

Schönen Tag in Aeternum. :slight_smile:

In einer Invasion heute wurde 71 mal gekickt. 2 davon waren noch nachvollziehbar, der Rest eher nicht. Diesen Missbrauch der Kick-Funktion sollte zeitnah durch Amazon Games geahndet werden. Schließlich melde ich mich nicht zum Spaß bei der Invasion an, bereite mich mit Trophäen gegen Verderbte, Waffenöl gegen Verderbte und diversem Bufffood vor, um 20 Minuten zu warten und dann wiederholt grundlos gekickt zu werden.

Genau, warum bekommt die Kompanie, die die Stadt bezahlt hat und hält irgendwelche randoms aufgezwungen die die recht anspruchsvollen Invasionen eh nicht schaffen? Natürlich tut man alles in der eigenen Macht stehende um die Abwertung der Gebäude zu verhinden.

Natürlich werden die gekickt, das Problem sind nicht die Kompanieleiter sondern das System an sich.

2 Likes

Also um ehrlich zu sein wundert mich es rein gar nicht, dass diverse Leute vor Beginn der Invasion gekickt werden.
Ich persönlich habe an der Invasion am letzten Samstag in Windkreis teilgenommen. Geduldig habe ich auf die Ansagen des Kommandaten gewartet, der explizit allen Gruppen ihre Anweisungen zugewiesen hat, was für mich recht schlüssig war.
Realität hingegen war dann am Ende was ganz anderes. Ich war schlichtweg der einzige aus meiner Gruppe, der sich auch an dem zugewiesenen Areal befunden hat um dort die Verderbniss mit zu bekämpfen, alle anderen meiner Gruppe waren wild verstreut über das ganze Terrain und haben allen Anschein das gemacht wozu sie grad lust hatten nur nicht das was sie tun sollten.
Nach ca. 16 Minuten war dann auch Schluss mit lustig und die Invasion galt als verloren.
Und bei so einem unkontrollierten, unbedachten Verhalten diverser Mitspieler wird sich hier allen ernstes Gewundert warum die Kompanie, die die Stadt inne hat und die Invasion anführt Kompaniefremde Spieler aus der Invasion kickt??
Selbstredent wollen sie möglichst viele ihrer eigenen Kompanie dabei haben, die dann auch sicher koordiniert fungieren und sich in Discord absprechen, damit auch die Invasion auch bewältigt werden kann und man sie nicht verliert was abertausende Taler an Verlust bedeutet, da man diverse Dinge in der Stadt als Strafe abgeweretet bekommt.
Ich finde bevor man hier arg das System kritisiert, sollte man exakt darüber nachdenken was für radikale Konsequenzen es für die stadtführende Kompanie hat bei einer Niederlage der Invasion.

1 Like

Das Leute sich nicht daran halten ist schlicht weg dumm ja. Aber das Leute gekickt werden vertreibt diese auch, warum sollten diese Leute noch steuern in der Stadt zahlen? Und die Kompanie verliert dadurch auch Gold. Viel Gold. Wenn es nicht gerade Immerfall ist wo eh alle sind. Die Außengebiete können sich das eigentlich nicht erlauben.

…und nicht die Upgrades der Stadt. Die werden durch die Einnahmen der Stadt bezahlt, wenn ich das richtig weiß. Und das nun mal alle Leute aus allen Fraktionen.

…und dazu soll es gehören, gute Level 60er mit Invasionserfahrung zu kicken und stattdessen lieber mit drei Leuten weniger zu verteidigen? Und das mit fast nur 50-55er? Kommt schon Leute und denkt doch mal über die Zusammenhänge nach?!?

Wann ich die Kicks verstehe, ist, wenn es z.B. bekannte “schwarze Schafe”, keine Level 60 oder nicht im Voice sind. Vielleicht sollte man die Kick-Funktion ganz entfernen und stattdessen die “Erwählten” ihren Platz gezielt abgeben können. Aber egal. An der Invasion muss etwas geändert werden. So macht es viel Ärger und Frust.

Entweder das von Anfang an oder das kicken vrebieten, denn:

laut lore kämpfen alle Factions gemeinsam gegen die Corruption und die Steuer in einer Stadt und deren Wohlstand ist von allen Spielern, doie dort wohnen, tb questen, craften und nicht nur der besitzenden Kompanie zu verdanken.
Die Befürchtung das gegriefed wird halte ich für ein Spieler gemachtes Problem.
Auf Dauer würde die Leute gemeldet und rausfliegen.
Es wäre allen geholfen, wenn eine Invasion abgewendet wird auch den Fraktionsfremden.

Ich bin dafür das ein Krieg eine reine Kompanieangelegenheit ist.
Die Invasionen aber nicht! 10 Leute von der Gilde ist schon ok, aber der rest sollte immer fraktionsübergreifend randoms sein.
Die Stationen bauen die Gilden auch nicht alleine auf, weder vor noch nach einer Invasion.
Autokick bei offline oder afk und random nachrücken lassen, wer sich eingetragen hat.
Wenn die Leader gut sind, schaffen sie es auch den Großteil der randoms zusammen an einem Strang zu ziehen.
Griefer haben wenig Einfluss und können reportet werden.

1 Like

Eure Argumente die das Kicken der Mitglieder bei Invasionen unterstützen tun hier nichts zur Sache.

Fakt ist, diese Funktion ist für so etwas nicht gedacht gewesen, sondern nur um inaktive oder Störenfriede zu entfernen. Ansonsten wäre die Gruppenorganisationsfunktion die gleiche wie bei Kriegen.

Hier wird ein System umgangen zum Nachteil vieler Spieler.

Wenn das System so sein soll, dann spricht nichts dagegen die Leute zu kicken, aber dann sollte die Gruppenorganisation auch von Anfang an in den Händen der Stadtbesitzer liegen.

Es ist aktuell nur lächerlich, ich wurde auch schon vier mal für die gleiche Invasion gekickt und wieder eingeladen da der Zufallsgenerator vier mal mich ausgewählt hat nach dem jemand gekickt wurde. Wenn die Mehrheit das möchte kann AGS das System gern ändern. Aber bevor das nicht der Fall ist, sollten die Leute verwarnt oder gebannt werden die das Kicken auf diese Weise ausnutzen.

2 Likes

Ne, wenn du Steuern in einer Stadt bezahlst ist es eben nicht mehr dein Geld. New World ist keine Kommune

Das ist nicht was passiert. Es werden Lowies und Externe gekickt um sie mit Gildenmitgliedern aufzufüllen und das ist auch richtig so.

Dass Leute gekickt werden damit man mit weniger Leuten antritt entspringt deiner Phantasie

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du, dass nur die Kompanie das Gebiet nutzen darf nach dem Stadterwerb? Also keine Steuereinnahme aus Handel, Grundsteuer und Crafting? Keine Missionsboard für Aussenstehende? Die Meisten haben den Zweck, welches das System bringen soll, verstanden.
Nachtrag:
Dann soll’s wohl kein MMO für Dich sein und einen privaten Server.

Ne dann hast du mich nicht richtig verstanden. Du darfst sie natürlich nutzen, musst aber dafür zahlen. und an diesem Punkt ist es halt einfach nicht mehr dein Geld. Warum glaubst du das berechtigt dich an der Teilnahme am Krieg?

Ich verstehe Deine Argumente nicht wie zum Beispiel

Sollen die Taler nun durch die Aussenstehenden, also den Randoms, hinein kommen oder nicht?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.