Invasion und War Conflict Status während der Invasion

Ich habe natürlich die Patchnotes gelesen und das war die Änderung dazu:

“Wir haben die Kriegskonflikt-Fortschrittsanzeigen auf der Karte und der Fraktionstafel in den Vordergrund gerückt, wenn eine Invasion ansteht, da ihr immer noch Kriegskonflikt für eure Fraktion verdienen könnt.”

Durch diese Änderung sind extrem viele Probleme aufgetaucht, die ich hier mal hinterfrage als, ist das gewollt ?

Wäre schön wenn es darauf eine Antwort gibt.

  • Durch das in Conflict bringen während eine Invasion auftaucht, kann man kurz vor der Invasion den Conflict Status bekommen.
    Das führt zu mehreren Problemen.
  1. Ein Fort ist nicht nur über die Zeit der Invasion gelockt, sondern ist auch direkt nach der Invasion weiterhin geblockt.
    Das macht das Fort im schlimmsten Fall für über 4 Tage unbrauchbar und uneinnehmbar.
  2. Kriege können extrem leicht gleichzeitig getimed werden. Eine Company, mit 2 oder mehr Gebieten, kann ich ohne Probleme vor einer Invasion in Conflict bringen, die Zeit bis zur Invasion reicht locker aus um 1-2 weitere Gebiete auch in Conflict zu bringen und damit einen simultanen Krieg zu starten.
  3. Nicht nur das, sondern der Krieg wird direkt einen Tag später gestartet. Sollte da nicht mind. 1 Tag Pause zwischen sein?
  4. Solange man im Conflict ist kann man die Zeiten nicht anpassen. Ein wichtiges strategisches Mittel. Dadurch das man aber in Conflict ist UND in einer Invasion, ist man dazu erneut über 3-4 Tage nicht im Stande.

Ich frage mich hier, wurde das alles durchdacht ?

Denn die Dauer des Locks für ein Fort ist unverhältnismäßig. Die Ausnutzung um eine Company in mehrere Conflicts zu bringen ist zu lang. Gegenquesten um % herunter zu schrauben ist ein anstrengendes und ZEITFRESSENDES Unterfangen und das 3 Tage am Stück zu machen unmöglich.

Denn eine einzelne Kompanie kann keine 72 Stunden dauerhaft online sein und alles vernachlässigen, nur dafür.

Sobald eine Company 2 Gebiete hat kann man dafür sorgen, dass man gar nicht mehr die Zeiten ändern kann und kann so keinesfalls auf Anpassungen mehr reagieren. Wir sind jetzt für 5 Tage schon gelockt und für weitere 2 bis nach dem Krieg und wer weiß ob danach direkt ein erneuter Conflict kommt.

Das ist nicht nur im allgemeinen beschissen, sondern vor allem durch Eure Anpassung der Zeit Umstellung, denn anders als man es denken würde, habt ihr die Zeiten nicht angepasst.
Sondern alles einfach eine Stunde früher laufen lassen. Es ist uns seit erscheinen des Patches NICHT möglich die Zeit auf 20 Uhr zu stellen und sie steht weiter auf 19 Uhr, eine Zeit die für die meisten beschissen ist. Aber die Zeit konnte halt auch durch Invasionen und das im Conflict halten und danach direkt im Krieg sein bis lang von Uns niemals angepasst werden.

Die Frage ist also, was davon ist wirklich gewollt und was davon nicht?
Mir scheint das nicht gut durchdacht worden zu sein.

Ich habe dafür auch keine Optimale Lösung.
Außer die Leute zu bestrafen die direkt vor einer Invasion in den Conflict gehen bzw. Kriege so erklären, dass sie innerhalb der 10 Minuten, in denen eine andere Kompanie den Krieg erklären kann, KEINE Invasion triggern kann.
Sprich: Wenn der Conflict Status kommt, bevor die Invasion kommt, darf KEINE Invasion stattdessen kommen.

Denn so ist es einfach unplanbar und ein Mammutprojekt auf alles zu achten.

Ein Statement dazu wäre super @Thorald
Falls was unklar ist, gerne Fragen.

Hey @BehindTheBox.

Ich habe deine Anfrage in die korrekte Forensektion Feedback zum Spiel übertragen.

Die Kollegen der Fachabteilung werden sich den Fall nochmal ansehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen um die Kundenerfahrung zu verbessern.

Bedeutet das denn dann, dass es nicht gewollt ist, oder dass es so gewollt ist?

@Symptom

Das bedeutet in erster Line nur, dass der Post nicht in der richtigen Forensektion war. Wie oben beschrieben schaut sich diesen Fall die Fachabteilung noch mal genau ganz an. =)

VG
Symptom

Will dich echt nicht nerven, aber antwortet die Fachabteilung danach auch? Oder ist das so ein, wir schauen mal rüber, wenn es gut aussieht, dann bleibt alles wie gehabt und die Info erhalte ich in Monaten des spielen von selbst, weil sich nichts ändert bzw. etwas geändert hat ^^ ?

LG und danke für deine Zeit.

@Symptom

Das Nervt nicht keine Sorge :slight_smile:
Du solltest definitiv eine Antwort erhalten.
Ich habe das zusätzlich auch noch mal bei den Entwicklern angefragt.
Sollte ich schneller eine Antwort bekommen.
Melde ich mich in diesem Poste noch mal.

VG
Symptom

Danke für deine Zeit , erneut :slight_smile: Hoffe auf baldige Antwort zu beiden Themen. Bis dahin, lass es dir gut gehen.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.