Invasionen auch für die Eroberung einer Stadt nutzen

Da es immer sehr viele Beschwerden gibt über die PVP Lastigkeit der Gebietskontrolle und die invasionen von vielen PVP Gilden/Kompanien nicht anständig gespielt werden.

Hier nun mein Vorschlag das Stadthalten etwas schwerer zu gestalten.

Die Invasionen müssen mit mindestens 20 Personen der aktiv verteidigenden Kompanie besetzt sein . Keine Ableger . Wenn dies nicht erreicht ist halt die Stärkste feindliche Kompanie den Anspruch “explizitbei einem Gewinn” die Stadtoberherrschaft gegen eine Ablösesumme von 5 K an sich zu nehmen.

Um hier Schabernack vorzubeugen soll es dann auch möglich sein dass diese Kompanie aktiv den Lead bekommt in der Invasion und die Hoheit Geschütze aufzustellen. Quasi ab 10 Minuten vor Krieg wird der Lead automatisch verteilt. Ganz tragisch ist es dann halt wenn das nur zwei Personen sind aber damit würde man diesen ganzen Ablegergilden einfach die Suppe etwas versalzen.

Hinzu die Invasionen aufwerten da man damit die Chance hat eine Stadt ohne aktiven Krieg leicht zu bekommen.

Oder einfach … 2-6 Tage Sperre einführen, wenn man eine Kompanie verlässt :sweat_smile:

Na ja der Vorschlag berührt aber auch den wichtigen Punkt , dass man eine Stadt gegen die verderbten auch verteidigen sollte. Selbst wenn man absichtlich verliert um etwas auszuwerten und weiter Boardquests zu haben kann man dann doch mit 20 Leuten auftauchen.

1 Krieg pro Tag pro Person. Fertig. ~o~

1 Like

Ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht und einen post erstellt

Na ja wenn sie vor dem Krieg ist ist es schwieriger von der Zeit her dann noch Leute zusammen zu bekommen. Ich finde aber die Kollepungsgedanken nicht schlecht. Man könnte ja sagen dass nach einer Invasion mit zu wenigen Teilnehmer der Kompanie ein schneller angriff möglich ist. Wer zuerst eine Prozent puscht darf angreifen . Und die Verteidiger sind nur diese die eben bei der Invasion verteidigten .

Kann man das eigentlich auch selbst machen ? Mir ist es nach dem erstellen selbst aufgefallen dass es der falsche Bereich ist .

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.