Items bei trade verloren

  • Euer Charaktername?
  • Jibbel
  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)
  • Zwischen 19:50 - 20:00 / 23.10.2021
  • Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren)
  • Everfall beim Workshop
  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist?
  • Basic Ancient Trophies gehandelt und diese sind nach dem Handel bei keinem von beiden im Inventar.
  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    Freund hat mir 3 Basic Ancient Trophies hergestellt, diese mir getraded. Trade war erfolgreich, doch keiner von hatte danach diese im Inventar. Da das Spiel viele bugs hat, haben wir das ganze wiederholt. Wieder 3 Basic Ancient Trophies gebaut und getraded, gleiches Ergebnis. Jetzt fehlen 6 davon…

  • Ist es mehr als einmal aufgetreten?

  • Ja, haben es wie beschrieben nochmal gemacht. Selbes Ergebnis. Hab auch Kein Gold um dies immer wieder zu testen, aber 2 mal sollte reichen oder?

push.

push.

Das gleich Problem hatte ein Freund und ich gestern (25.okt.) auch.
Als ich ihm ein Rüstungsteil geben wollte war nach erfolgreichem Handel (stand auf dem Bildschirm) das Teil spurlos verschwunden. Keiner von uns beiden hatte es im Inventar.

Ich benutze die Handelsfunktion sehr häufig, aber verloren gegangen ist bis jetzt erst einmal was.

Vielen Dank für die Meldung. Ich werde dies an unser Team weiterleiten, um zu überprüfen, ob ein generelles Problem mit diesem bestimmten Item vorliegt. Es wird jedoch empfohlen, uns über dieses Formular zu kontaktieren und die Sache mit den fehlenden Items zu klären.

Ja hab mich dort gemeldet, die wollen nun das der Freund sich meldet, da er die Items ja gecraftet und besitzt hatte zu dem Zeitpunkt des Handels. Würde trotzdem auch gerne von euch ein Update bekommen ob es an diesem speziellen Gegenstand lag wenn Ihr da was erfahrt.

Im Live Support unter dem Formular wurde mir gesagt, ich soll hier im Forum schreiben, hier im Forum wird mir gesagt ich soll es an diesen Beitrag anhängen, also hier nocheinmal:

Hallo,

ich habe heute mehrere Kampftrophäen bauen lassen, unter anderem Zornige Erdkreaturen, Verderbten aber vor allem “Einfache Ahnen-Kampftrophäe”, diese sind spurlos verschwunden. Im Handelsfenster übergab mit Appely zwei Zornige Erdkreaturen, eine Verderbten und drei Ahnen Kampftrophäen, die Erdkreaturen und Verderbten sind auch in meinem Lager und ich kann sie aufhängen.

Nach diesem Vorfall war ich hier im Forum, habe gelesen man soll in den Support und dort habe ich mit Kevin geschrieben, welcher mir mitteilte, ich solle bitte hier einen Forenpost erstellen.

  • Euer Charaktername? - Korgarar/Appely
  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum) 05.11.2021 gegen 14 Uhr
  • Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren) Position (9326.986, 2695.914, 82.669)
  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist? Trophäen gehandelt
  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei. - s.o.
  • Ist es mehr als einmal aufgetreten? - Nein, nur bei diesem einen Handel, betrifft aber drei Trophäen

mfg.

Korgarar

1 Like

Push.

Dieses Thema ist mir recht wichtig, da ich nach aktuellen Preisen 1084,2 Gold an Material einfach mal ins Nichts getradet habe. Gibt es hier irgendeine Art der weiteren Bearbeitung?

push

grade eben das gleiche problem gehabt
haben noch nen zweiten versuch gemacht (erfolglos)

beteiligte spieler Abdown/Wapiya
am 07.11.2021 gegen 13.00 uhr
ort windsward

bitte um klärung/fix

Push

bitte um Update, gibt es eine Chance die Items irgendwie zu erhalten?

Gleiche Problem bei mir gestern am 08.11.2021 aufgetreten. Ich ahnungsloser habe es später am Abend nochmals versucht und wieder sind sie verschwunden. Handelt sich dabei um 5 Basic Ancient tropys ( Trophäe der Ahnen)

Charaktarname : Dainexus

Server : Albraca

Wann genau ist dieser Fehler aufgetreten :
Am 08.11.2021 einmal gegen etwa 13/14 Uhr und einmal am Abend um etwa 23 Uhr

Wo ist das Problem aufgetreten :
Einmal in Lichtholz und einmal in Windkreis.

  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist? Trophäen gehandelt

  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    Wie oben erwähnt haben wir gehandelt, dabei sind beim ersten Trade 3 von 6 Trophäen verschwunden. Dabei handelt es sich um Basic Ancient, also die Tier 2 für die man Tischlerei auf 150 braucht. Das selbe ist am Abend nochmal passiert, dabei haben ich 4 von 6 Trophäen bekommen. Wir haben uns beim letzten Trade das Auktionshaus zu nutzte gemacht. Ändert aber nichts an der Tatsache das damit 3/4 k in Materialen einfach gelöscht wurden.

Beteiligte am Trade war AndyWand und Dainexus

Ist es mehr als einmal aufgetreten?
Ja da ich zwei mal 6 Trophäen in Auftrag geben hatte und immer die Ancient Trophäen verschwunden/gelöscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Dainexus

  • Euer Charaktername?

  • Franziskaner / Server: Panchaia

  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)

  • Zwischen 19:15 - 19:45 / 09.11.2021

  • Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren)

  • Brightwood beim Workshop

  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist?

  • 9 St. unterschiedliche basic Trophies gehandelt mit “Telx”. Darunter waren 3x Basic Ancient Trophies, welche in keinem Inventar von beiden nach Handel mehr waren.

  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    9 St. unterschiedliche basic Trophies gehandelt mit “Telx”. Darunter waren 3x Basic Ancient Trophies, welche in keinem Inventar von beiden nach Handel mehr waren.

  • Ist es mehr als einmal aufgetreten?
    Haben es nicht nochmal probiert. Da Trophäen tatsächlich kostspielig.

Support hat mir empfohlen, dass ich mich hier melde, um meine verlorenen Trophäen zurück zu bekommen.

Push

Leider gibt es noch keine Offizielle Antwort hier.

Gleiches Problem ist bei mir aufgetreten. Crafter hat 3 Trophys gebaut, upgrade auf die nächst höhere Stufe gemacht, gehandelt und alle 3 weg…

Server: Ramaja
Name: Eze / Landii

Bei mir ist das selbe Problem mit drei Einfache Ahnen-Kampftrophäe aufgetreten. Ich habe Sie mir hestellen lassen von eime Freund. Nach dem Handeln waren alle drei enfach weg.

Euer Charaktername?

Adehra / Server: Vaikuntha

Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)

Zwischen 17:30 - 18:00 Uhr / 12.11.2021

Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren)

Brightwood beim Workshop
9586.731, 6326.796, 251.600

Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist?

Ich habe gehandelt mit “ForsaknFrontline”.

Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.

Ich habe 3 Einfache Ahnen-Kampftrophäe und 3 Einfache Zornige-Erdkreaturen-Kampftrophäe gehandelt mit “ForsaknFrontline”. Allerdings sind nur die 3 Einfache Ahnen-Kampftrophäe verschwunden.

Ist es mehr als einmal aufgetreten?
Wie haben es nicht nochmal probiert, da wir bedenken hatten.

Ich hoffen das es demnächst ein Fix gibt.

Push

Es sind weitere 3 Tage nach der letzten Meldung… und keine Reaktion.

Push,

Originalpost ca. 26 Tage, ich hab noch immer keine Trophäen.

Muss einfach mal sagen finde das schon langsam ein bisschen schlecht kommuniziert zwischen Forums dev und Entwicklern. Im letzten Patch wurde offiziell bestätigt das ihr von diesem bug wisst.

Der link des einen Forums devs verlangt nach Videos oder anderem Material, wo man nochmals also Geld rauswerfen soll, damit man es euch beweisen kann das wir damit Geld zum Fenster raus geworfen haben. Abgesehen davon das die Möglichkeit seit fast nun 2 Wochen Trophäen zu handeln komplett eingestellt wurde….

Somit fühlt man sich als Community des Spiels schon ein wenig im Stich gelassen.
Klar weis ich das es der Zeit wichtigere Sachen gibt die behoben werden sollten. Aber zumindest ne allgemeine Auskunft wäre mal schön zu hören von eurer Seite

1 Like

Push

Es sind weitere 7 Tage vergangen…

Push. Wieso meldet sich keiner?