Items im doppelten Stack

BIld 1

Ich kann keine zuvor gefarmten Items mit neueren zusammenfügen.

Selbes Problem hier, siehe Veredelungsreagenzen und Schmelzen

Char : Sleen
Server : Albraca

Scheint überall zu sein, hab auch das Problem.

Danke für die Meldung – die Entwickler wissen über den Bug bereits Bescheid.
Eine temporäre Lösung wäre, ein Stack zu droppen und erneut aufzuheben, dann müsste es mit der Zusammenfügung wieder klappen.

Negativ, habe probiert und ging nicht.
Hab dann beide Stapel geworfen und dann ging es bei einigen Gegenständen.

Was sonst noch klappen könnte, wäre, die “Alles einlagern”- und anschließend “Alles rausnehmen” - Funktion zu verwenden

leider funktioniert dieser “Trick” nicht, selbst schon versucht; es werden dann nur noch mehr geteilte Items.

Selbst wenn mann alles einlagert und wieder herausnimmt (auch umgekehrt) funktioniert nicht!

Hab mittlerweile schon 5 Stacks von Frischholz

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.