Items oder geld verschwunden

  • Euer Charaktername? BaumwollaugenJoe
  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum) : Diese Woche
  • Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren) Auf dem Server Ravenal
  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist? War Offline
  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    War seit letzte Woche Sonntag nicht mehr online, logge mich jetzt ein um zu merken, dass viele meiner Items im Handelsposten verkauft wurden, nur habe ich kein Gold gekriegt
  • Ist es mehr als einmal aufgetreten? Ja, mehrere Items sind weg, weder im Lager noch im Handelsposten, Gold ist auch keins angekommen

Mal wieder etwas kaputt gegangen, dabei hatte ich die Hoffnung, dass mich das Bug-Debakel die Woche nicht betreffen wird, da ich nicht online war. Anbei ein Screenshot mit der Liste der angeblich verkauften Items, und zum Abgleich mein momentanes Gold.

Die verschwundenen Items/Gold haben mit dem Rollback des Handelsposten zu tun.
Daran wird noch gearbeitet deswegen wirkt da einiges aus unserer Sicht nicht so wie es sein sollte.

Lies dir am besten dazu den Infobeitrag durch, dort wird alles erklärt. :slight_smile:

Beachte bitte, dass während unser Arbeiten daran im Gange ist, die Angebote im Handelsposten nicht den endgültigen wiederhergestellten Zustand widerspiegeln.

Hinweis:
Um es klarzustellen: es gehen keine Gegenstände verloren, wenn der Handelsposten deaktiviert wird. Alle scheinbar fehlenden Gegenstände werden nach der Datenoperation am Handelsposten wiederhergestellt
.

Hm danke soweit

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.