Items sind schlichtweg nicht im Spiel enthalten

Hallo @klee.

Nein, hier gibt es noch nichts Neues. Die Entwickler arbeiten daran.

LG
Ulfhundur

Faulige Borke bekommst du definitiv aus Garten des Ursprungs vom verfaulten Gartenwächter
Metallisches Knochengeflecht gibts von Cilla aus Lazarus

fehlt trotzdem der lebenskristallkern & co …

Okay, nur waren die nicht im AH hinterlegt. Also nicht in der Vorauswahl.

Bleiben aber noch die Kerne leider. Und ohne die kein legendary Crafting

Beim Void-Stoffset gibt es auch noch immer net die notwendigen Runenfäden soweit mir bekannt (unabhängig davon, dass das Stoff(!)-Set Stärke drauf hat und damit eh absolut useless ist…).

ich habe ingame von einem Spieler folgendes erfahren , das er den Bogen craften wollte und dies nicht geht weil zitat vom Spieler:

“zum bau der legendären waffen brauchst du 2 legendäre items und bei jeder waffe ist nur eins der beiden implementiert”

also dazu würd ich gern mal ein Statement hören, wie es sein kann das manche sachen gar nicht implentiert sind und man sie nicht mal farmen kann um zb einen legendären Bogen herzustellen

Guten Morgen @ChaosBraut,

kannst du uns hierzu bitte die Items mitteilen welche nicht im Spiel erhalten sein sollen?

Viele Items welche für Legendäre Ausrüstungsquests benötigt werden haben aufgrund des Legendären Status auch eine sehr niedrige Dropchance in den Elitegebieten und bei den Höherstufigen Verderbten Portalen.

Hier ist auch ein Post von Luxendra wo auch das “Glück” erklärt wird um die Droprate zu erhöhen:

Dort wird als Beispiel von einem Fisch ausgegangen welcher erst Dropt wenn man zb einen gewissen Glückswert erreicht hat und dieser ohne entsprechende Glücksboni nicht gefangen werden kann.

Also zb. Wenn man nur den Glücksgrundwert von 10.000 hat, der Fisch aber erst ab einem Glückswert von 10.500 dropt, muss zuerst entsprechende Ausrüstung angelegt werden welcher den Glückswert um 5% erhöt damit der Fisch in dem Loottable vorkommen kann.

Liebe Grüße

Thorald

Dann muss ich doch mal fragen, wie man herrausfindet welchen Basis Glückswert man hat. Ich habe bis heute nicht herrausgefunden wie man diesen herrausbekommt. Ich habe 3 Häuser glücks trophys (eine davon aufgewerttet) komplettes gear mit Glück und trotzdem bekommen die Kollegen welche ohne auf glück zu skillen die besseren loots. Wäre es da nicht sinnvoll den glückswert (zumindest den basis wert) irgendwo sichtbar zu machen :slight_smile:

Mfg
Tohji

Soweit ich weiß sind 1% Luck = 100 Luck Points
Die Minor Trophy gibt jeweils 500 Luck Points, die anderen müsste man im Wiki nachschauen, da bin ich mir mit den zahlen nicht mehr sicher.
Soweit ich weiß gibt es pro 10 Level vom Trade Skill nochmal zusätzlich 100 Luck Points.

Guten Morgen @Tohji,

der Basisglückswert liegt bei 10.000 so dass 1% einem zusätzlichem Glückswert von 1% entspricht. Bei den Glückstrophäen kommt es darauf an welche platziert sind.
Die kleine Beuteglückstrophäe bringt 50 ( 0.5%), einfache trophäen 100 (1%) und die Große 150 (1.5%) .

Wenn alle Häuser ausgestattet werden kann man damit schon den Glückswert um 450 (4.5%) erhöhen welche den Loottable um den einen oder anderen Gegenstand erweitern kann :slight_smile:

Liebe Grüße

Thorald

ich bin der englischen Sprache leider nicht mächtig , bin in einem Alter wo Englisch damals nicht wie in der heutigen Form in der Schule gelehrt wurde

darum finde ich es generell sehr sinnvoll wenn ihr wichtige Beiträge wie diese Devblogs auch übersetzt und verankert im Forum

es wäre doch einfach wenn ich I drücke sehe ich links unten

meine stats wie Rüstungswert stärke konstituion usw dort einfach anzeigen zu lassen was der dzt glückwert ist wäre doch ein einfaches udn hilft dem spieler mit sicherheit weiter

Hallo @Chaosbraut,

Ich werde es einmal Intern weitergeben, dass der Post noch übersetzt werden soll. Bezüglich der Anzeige für den Glückswert kannst du in unserer Feedbacksektion einen Thread verfassen, damit dort entsprechend der Spielerwunsch aufgenommen werden kann und von den richtigen Leuten gesehen und aufgenommen wird.

Ich Entschuldige für den versehentlichen Edit, welchen ich direkt korrigiert habe.

Liebe Grüße

Thorald

Speziell ging/geht es dabei um die elementären Kerne. Im Englischen also: Life Core Crystal, Ice Core Crystal etc.
Das wurde von Ulfundur auch schon bestätigt und leider konnte ich bisher keinen Hinweis dazu in den Patchnotes finden.

Mal abgesehen von der Drop-Chance hat sich bisher bewahrheitet, dass die Items, die nicht im Auktionshaus verlinkt, auch nicht implementiert sind. Im englischen Bereich hatte jemand über Datamining oder ähnliches die entsprechenden items als fehlend bestätigt.

IUPDATE:

Die Kerne sind jetzt im Spiel enthalten. Sowohl im Shop hinterlegt als auch schon zu kaufen.

Finally.

Die verzauberte Bogensehen ist jetzt im AH verlinkt - also mal gucken ob die demnächst auch dropt und somit sicher im Spiel implentiert ist

Guten Morgen @DonCake und @ChaosBraut,

freut mich zu lesen dass die Items nun gefunden werden :slight_smile:
Um natürlich auch die Chancen auf die Items zu erhöhen empfehle ich aber auch auf jeden Fall das Glück ein wenig zu boosten, da es sich ja um Legendäre Materialien handelt ist dort die Dropwahrscheinlichkeit nicht die Höchste von Werk aus.

@Symptom nehmen wir an man hat 3 Häuser und in jedem Haus hat man die größtmögiche Trophäe in Punkto Glück , zählt jetzt das Glück dann nur in dem Gebiet wo das Haus steht oder werden alle 3 Trophäen zusammengerechnet und das GLück ist auf der ganzen Welt verfügbar?

@ChaosBraut

Das ist genau wie du sagt, die Trophäen Stacken sich dann mal x 3 und bringen dir global mehr Glück.

VG
Symptom

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.