Itemsets abspeichern Funktion

In New World gibt es eine ganze Menge an Items und viele davon sind ausschließlich für Berufe und von denen gibt es ja auch einige. Da wird das Lager schonmal schnell recht voll und unübersichtlich. Perfektionisten ziehen sich bestimmt für jedes Herstellen oder zum farmen ihr passendes Set an um das maximale Ergebnis rauszuholen. Um nicht jedes Item einzeln suchen zu müssen würde ich eine Funktion sehr begrüßen, die es erlaubt Item-Sets mit Namen abzuspeichern, zb Bergbau, Holzfällen, Ingeneur oder auch Dmgset, PVPset, Tankset usw. So könnte man mit nur einem Klick das passende Set anziehen, sogar aus dem Lager heraus ohne lang suchen zu müssen.

ich würds echt feiern :wink:

mfg hilde

4 Likes

Hätte ich auch gerne, habe derzeit mehrere Armorsets (Mining, Harvesting, Skinning, Logging, Fishhing, Lightarmor) da ist es immer 1-2 Minuten Arbeit, bis man alles richtig ausgerüstet hat.

1 Like

Sollte nach der Bug Beseitigung unbedingt angegangen werden. :ok_hand:

1 Like

evtl. könnte man das ganze mit Rüstungsständern im Haus bewältigen. Spart dann an der Übersichtlichkeit im Lager.

1 Like

nützt aber im haus nichts, wenn du unterwegs 3 sets dabei hast und ma schnell switchen willst. fände das übers tascheninterface besser. so wie in anderen spielen auch. das was man grade angelegt hat als set speichern mit nem namen.
oder wenn ich items verknüpfen könnte, das wenn ich eins davon anlege er alle verknüpften auch dazu anlegt.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.