Jahresevents gestalten

Hallo,
ich fände es nice wenn man zukünftig an Stadtevents teilnehmen könnte , wie Halloween , Weihnachten, Neujahr, meinetwegen Valentinstag, Karneval etc. Das sorgt meiner Meinung nach dafür, dass das normal alltägliche Zockerleben einen Einbruch bekommt und es interessanter gestaltet. Außerdem wären dann in dieser Zeit wählbare Belohnungen super. Sodass man sich entscheiden muss Z.B zwischen Housing, PVE oder PVP. Das steigert die Individualität der eh schon gleichen Charaktere.
Haustiere fangen die einen durch das New world leben begleiten wären auch ne lustige Idee um den Individualismus zu fördern
Wie findet denn die community diese Ideen ( ich weiß das Spiel ist frisch und hält noch Überraschungen bereit, aber ich bin Feuer und Flamme und habe sogar meinem anderen Spiel Lebe Wohl gesagt. Neben dem RL gibt es nur Platz für ein Spiel und dieses hier begeistert mich im höchsten Maße)
Liebe Grüße

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.