Global Chat > unmöglich … so ruhig … (Bot Sperre ? mein Account muss 72 Stunden alt sein
um schreiben zu können (nein, ich schreibe jetzt nicht, das ich 1000+ Stunden im Spiel bin)
Craften > geht nicht aus dem Lager (hatten wir doch schon mal)
Frage mich mittlerweile, warum wir (die Kunden) das testen eines fertigen Patches übernehmen müssen, obwohl ja schon ein Test Server vorhanden ist.
Bitte hier nicht mehr antworten. Führt zu nichts, Die Mods sind schon im Feierabend. Oder haben gekündigt. Wäre mir auch zu peinlich, in diesem Saftladen noch zu antworten.
Edit: Man muß nur mal bedenken, der Februar soll ja das große Bug Fixing sein. Mal schauen.
Sei doch froh. Die Bugs sind weitaus weniger schlimm als früher ags hat sich verbessert, die Mutationen sind nice und nächsten Monat kommen massenweise fixes.
Hast du mal seit dem Patch versucht Sachen herzustellen? Das ist für mich in diesem Spiel eine Grundlegende Eigenschaft, so etwas muss funktionieren. Kann nicht immer den ganzen Lagerschuppen mit mir rumtragen um zu wissen was ich nun herstellen kann oder nicht…
habe gedacht, Okay spielst mal ne std, versuch es einfach mal. genervt aufgehört und das war es jetzt.
da gebe ich mein Geld lieber Gaijin, da bekomme ich wenigstens was dafür.