Januar Update ... neue Bugs , ohne Worte AGS

  • Global Chat > unmöglich … so ruhig … (Bot Sperre ? mein Account muss 72 Stunden alt sein
    um schreiben zu können (nein, ich schreibe jetzt nicht, das ich 1000+ Stunden im Spiel bin)

  • Craften > geht nicht aus dem Lager (hatten wir doch schon mal)

Frage mich mittlerweile, warum wir (die Kunden) das testen eines fertigen Patches übernehmen müssen, obwohl ja schon ein Test Server vorhanden ist.

4 Likes

Ist bei mir und vielen anderen genauso wahrschleich. Echt AGS was soll das? Langsam wird es lame mit den Fehlern die Ihr mit jeden Patch einbaut. :broken_heart:

2 Likes

Vergessen, zu testen, ob der Patch auch läuft. Habe die beschriebenen Fehler in den ersten 10 Minuten gefunden.

Ich boykotiere hiermit, irgendwelche Sachen bei euch im Shop zu kaufen.
Dummheit muss auch nicht noch belohnt werden !

Da kann ich nurnoch mit dem Kopf schüttelen. So eine lange Liste mit “Known Bugs” … lächerlich.

1 Like

Beim fischen muss man jetzt nach jedem Fisch den Köder neu anbringen. :slight_smile:

Die Qualität dieses Patches sucht mal wieder seines gleich. :rofl::joy::rofl:

2 Likes

Bitte hier nicht mehr antworten. Führt zu nichts, Die Mods sind schon im Feierabend. Oder haben gekündigt. Wäre mir auch zu peinlich, in diesem Saftladen noch zu antworten.

Edit: Man muß nur mal bedenken, der Februar soll ja das große Bug Fixing sein. Mal schauen.

1 Like

Hat dann ja auch seinen Vorteil, die Bots bekommen müssen dann mal was neu skripten :wink:

Doppelte Stacks (zB 10 Steinblöcke + 1 extra Steinblock) die sich nicht zusammenfügen lassen.
Nur hier oder bei anderen auch ?

1 Like

Ich hab eher das Problem mit meinem kompletten Lager, alles teilte sich plötzlich und so passt nix mehr rein

Nope. bei mir und meinen Kompaniekollegen auch

AGS kennt sich aus, zumindest damit, wie man spieler vergrault…
gab es eigentlich jemals einen einzigen patch, der keine neuen bugs mit sich brachte ?

mein geduld hängt am seidenen faden…

1 Like

Sei doch froh. Die Bugs sind weitaus weniger schlimm als früher ags hat sich verbessert, die Mutationen sind nice und nächsten Monat kommen massenweise fixes.

Das ist zwar nervig, aber wenn es gegen Bots hilft: Danke :slight_smile:

Nein, die Bots verwenden keinen Köder. Auf jedenfalls die nicht welche mir bis jetzt begegnet sind.

Warum sollte das gegen Bots helfen?

doppelte Stacks kann man “fixen” in dem man den Kram ins Inventar nimmt und wo anders hin portet oO

Hast du mal seit dem Patch versucht Sachen herzustellen? Das ist für mich in diesem Spiel eine Grundlegende Eigenschaft, so etwas muss funktionieren. Kann nicht immer den ganzen Lagerschuppen mit mir rumtragen um zu wissen was ich nun herstellen kann oder nicht…

1 Like

Hat leider nicht geklappt bei mir.

habe gedacht, Okay spielst mal ne std, versuch es einfach mal. genervt aufgehört und das war es jetzt.
da gebe ich mein Geld lieber Gaijin, da bekomme ich wenigstens was dafür.

man kann sich ja alles schön reden…