Kann das spiel nicht starten

image

Bitte um hilfe !

Hallo, hast du dir diesen Thread schon mal angeschaut?

ja hab ich schon gemacht
habs auch neu installiert usw steam neu installiert nichts geht

so sehn die logs aus

Dann verschiebe ich dich mal in den Support.

Hey @pipeudown,

könntest du uns die Logs bitte hochladen und folgende Informationen zur Verfügung stellen? Dann schauen wir uns das mal genauer an!

Server
Charaktername
Gildenname (wenn vorhanden)
Log Datei
Dx Diag

Um das DX Diag auszulesen:

  1. Klicke auf die Windows Startfläche und tippe “dxdiag” in das Suchfeld ein.
  2. Wähle in den Ergebnissen dxdiag aus.
  3. Wähle “Alle Informationen speichern” und speichere diese im .txt Format ab.

Hier findest du die Ingame Logs:
1.Drücke Windows+R auf der Tastatur, gebe appdata ein und drücken die Eingabetaste.
2.Öffne die letzte Datei aus diesem Ordner: /AppData/local/AGS/LogBackups.

Die Logs können z.b. bei Pastebin.com oder einem Pastehoster deines Vertrauens geuploaded werden.

Beste Grüße,

Pyrdred

Server : Avalon
Name: Pipeudown
Gildenname: hG-Gang
Log Datei: <2022-04-09 09:42:59.634>: [Info]: BackupNameAttachment=" Build(1617217) 09 Apr - Pastebin.com
DXdiag : ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com

Viel Glueck !

Hey @pipeudown,

in den Logs konnte ich nichts auffälliges finden. Crasht das Spiel denn direkt beim Start?

Folgendes könntest du versuchen:

  1. Entferne die gespeicherte Konfiguration von New World. Dazu löschst du die Dateien in diesem Verzeichnis: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\AGS\New World\savedata
  2. Repariere EasyAntiCheat, indem du im Verzeichnis \Steam\steamapps\common\New World\EasyAntiCheat die Datei EasyAntiCheat_Setup.exe ausführst und dann reparieren auswählst.

Anschließend würde ich noch empfehlen, Steam die New World Dateien prüfen zu lassen. Sollte es dann nicht laufen, melde dich bitte nochmal dazu.

Beste Grüße,

Pyrdred

ja es schmiert direkt beim starten ab
hab ich alles schon gemacht nichts funktioniert

ich hab den savedata ordner geloescht

Hast du die Möglichkeit, zu versuchen, das Spiel auf eine andere Festplatte zu installieren? In manchen Fällen hilft das.

Falls nicht, hätte ich noch folgende Fragen:

  • Besteht das Problem schon länger?
  • Hast du vor kurzem ein Windows Upgrade durchgeführt?
  • Entstand das Problem nach einem Patch des Spiels?

Gruß,

Pyrdred

hab keine andere
seit gestern
mach ich automatisch
nein nicht direkt nach einem patch

Das bringt mir hier leider alles nix .
Werde einfach das game weglegen bis ich meinen PC neu aufsetzte !
danke trzd. und wuensch noch einen guten

Wenn sonst nichts hilft, ist eine Neuinstallation des System in der Regel die Lösung.

Dann hoffe ich, dass du nach dem neu Aufsetzen des Systems wieder spielen kannst. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich gerne nochmal bei uns!

Gruß,

Pyrdred

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.