Kann echt nicht sein

Diese Loginfehler jedesmal wenn man in der Warteschlange ist. Vorher nach 2 Stunden warten von Platz 1100 auf knapp 400 runter, Exception irgendwas Fehler, und jetzt auf knapp 2000 oben. Lächerlich. Milliardenfirma und dann sowas. Man meint man hat was gelernt aus der Vergangenheit von vorhergehenden MMORPGS, vorallem wenn grössere Streamer mitmachen, ist die Serverkapazität mehr als unzureichend! Das nimmt einem echt den Spielspass so hart.

4 Likes

Geht mir auch so. Bin heute jetzt zum 3. Mal aus der Queue geflogen und bin immer 600 Plätze nach oben gewandert, immer wegen der selben Excepion… hätte schon lange im Spiel sein können.

Hey @MicciOnT,

vielen Dank für deine Meldung bezüglich der Login Probleme.

Ich habe Deine Anfrage in die korrekte Forensektion Games Feedback übertragen.

Ich hoffe, Du erhältst schnell die für Dich passende Lösung.

1 Like

Jup, hatte den Fehler gestern schon die ganze Zeit. Komme nicht rein. Warte 2 Stunden in der Schlange von Platz 2000 auf 200 runter und dann die Exception. Echt schade.

Muss mich anschließen. War heute gleich nach der Wartung drin, leider ist bei mir nach ner Std. eine Sicherung geflogen. Wieder gestartet bei 1100, rausgeflogen bei 1050, gestartet bei 1400, rausgeflogen bei 950 und jetzt wieder rein bei 1850. So verbringt man die Zeit von 9:00 - 12:30…

Gestern Abend um 18:00 wegen 10 min AFK geflogen und erst wieder um 23:30 reingekommen

Habe leider den Eindruck, dass es schlimmer ist als während dem Alpha Preview und der Closed und Open Beta.

Bin mittlerweile echt frustriert!

Sicherung wegen der hohen Power Consumption des top optimierten Grafikwunders?

Geht mir ähnlich. Gestern ohne Probleme 7-8h in der Schlange bis ich drangekommen bin
Heute gerade eben zum 3. Mal geflogen. Erst Position 300, wieder rein → 800, wieder rein: 1500, jetzt bei 1200 rausgeflogen.

Das kanns doch echt nicht sein.

Habe das selbe Problem. Gestern “ohne Probleme” 7 Stunden in der Queue gechillt und heute innerhalb von 6 Stunden schon das vierte Mal rausgeflogen. von 280 auf 900 auf 1400 und jetzt bei 2300, vielen Dank auch. Macht schon echt Laune.

War wohl auch die schlechteste Strategie, erstmal wenig Server mit geringer Kapazität und dann nach und nach den Serverpool erweitern. 80% der Spieler sind dadurch auf dem Starterpool gelandet. Glaube nicht das sich viele davon eine andere Kompanie auf einem neuen Sever suchen um spielen zu können. Die Kompanien sind durch die 2 Betas einfach schon zusammengewachsen.

Mit mehr Servern wird sich das entstandene Problem wohl nicht mehr lösen lassen. Mehr Server hätten nur von Anfang an funktioniert. Entweder teilt man die überbevölkerten Server in mehrere auf, oder man hofft das endliche viele genervt das Spiel in die Ecke schmeissen.

uhuhuhuhu ist schon zum Verrückt werden. Platz 1523 … kick …Juhu 2603 :face_with_raised_eyebrow:

Uuuuund wieder geflogen. Man kann schlussfolgern: Angesichts der Länge der Warteschlange ist es mir unmöglich, auf meinen Server zu kommen und das Spiel zu spielen.

Eben auch bis auf 300 runter gewesen dann kam der Fehler. Jetzt wieder auf 3.000 in der Queue. Das ist mal schlicht nichts mehr wo mand als Kunde ruhig bleiben kann. Neue Spieler versuchen seit Tagen ins Spiel zu kommen und schaffen es nicht einmal ins Tutorial, und wenn man dann mal drin ist dann kann man nur beten das man nicht fliegt wegen dem Kram hier

Leute einfach Ok drücken wenn der Fehler kommt, warten und nichts machen… Ich wurde jetzt 2 mal wieder in die selbe Position in der Schlange gebracht OHNE AUF PLAY zu drücken. Wenn ihr den Fehler bekommt auf Ok drücken und einfach warten.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.