Kann keine Kleider craften

Ich müsste wegen einer Mission den Mantel der Verschleierten Absicht herstellen aber wen ich auf herstellen drücke steht mein Charakter in meine richtung da und ich kann nix machen bis die meldung kommt herstellung felgeschlagen. hab das spiel schon neu gestartet und fehler behebung bei steam durchgefürt. kann mir da wer helfen?

HiHo,

dazu gibt es in der BUG Abteilung / Support schon einen Threat.
Schau mal was da schon Bekannt ist zum Problem. Bist auf jeden Fall nicht alleine damit unterwegs,

danke hab auch nach dem schreiben weiter geschaut ob wer auch das problem hat und gesehen das es einen gibt =D

aber kommischer weiße ging es vor einer min. doch xD

1 Like

geht schon 5 Wochen lang nicht bei mir -.-

oh ich habe eigendlich nur den bug dass, das fenster immer nach einer weile zu geht =S

aber das störd mich nur bedinkt

du glücklicher ^^
alle meine Lager und das inv ist randvoll. außerdem soll ich bei einer quest was herstellen, was leider nicht geht xD

Wollte mir nen neuen Char erstellen um die zeit zu überbrücken, geht auch nur bedingt weil man gleich zu beginn am Lagerfeuer was herstellen soll, was nicht geht ^^

Sehr deprimierend langsam, hab das Game die ersten Wochen echt sehr gemocht.

wow das ist mies =O

hoffe bei dir legt sich der bug bald ich mag es auch sehr aber naja mein server ist einer der ausstirbt =S

Ist leider ein bekanntes Problem. Sobald ich mehr Infos zu dieser Sache habe, poste ich sie hier in der Sektion.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.