Hej,
was jetzt wahrscheinlich im ersten Moment komisch rüber kommt, ist aber eine sehr ernst gemeinte Frage.
Die natürlich gerade sehr wichtig für mich ist, allerdings wahrscheinlich auch viele andere Spieler interessieren würde.
Natürlich gibt es viele Stellen bei euch ausgeschrieben, die bewegen sich im Normalfall allerdings eher auf dem Niveau von jemanden, der studiert hat oder schon programmieren kann.
Aber wie kann ich oder wie können wir, als normale Spieler, euch unter die Arme greifen?
Es gibt sicher noch viele andere wie mich, die sehr viel im Forum unterwegs sind, die Bugs reporten, auf dem Testserver ihr bestes geben und immer wieder Verbesserungsvorschläge geben.
Doch wie ist der aktuelle Stand der Dinge:
- Bugs
- Exploits
- Probleme
- Schwindende Spielerzahlen
- Überforderung
- Keine Kommunikation
Zumindest ist dies das, was bei den Spielern an kommt und was von den Leuten kommuniziert wird.
Wir haben als Spieler keine vernünftige Roadmap vor Augen, in vielen Hinsichten fühlen wir uns fallen gelassen und das zum 128x der gleiche Bot beim Angeln an uns vorbei läuft macht die Sache dann auch nicht besser.
Allerdings werden hier kaum Leute sitzen die sagen “Das Spiel ist kacke und ich will das nicht mehr”.
Ganz im Gegenteil: Wir wollen helfen! Wir wollen das das Spiel gut wird und das wir alle Spaß daran haben und das New World zu einem fantastischen MMO wird.
Gibt es also die Möglichkeit näher mit euch in den Austausch zu gehen? Ggf. euch noch anderweitig unter die Arme zu greifen? Kann man euch vielleicht an anderer Stelle etwas Druck nehmen? Oder mehr in die Planung mit einbezogen werden?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Und wünsche euch viel Erfolg für New World!
LG
Luzi