Kann mich seit gestern nicht mit den Server Verbinden


Seit gestern bekomme ich diesen Fehler, ich Porte aus einer Instanz raus und bekomme ein Blackscreen, musste also per ALT+F4 das Game Schließen. Ich Starte das Spiel neu und bekomme diese Meldung.

Was ich Versucht habe:

-Whitelist in Windows Defender
-Überprüfen der Spiel Dateien via Steam
-Neuinstallation
-Fast Port Forward
-Router für 60 Sekunden vom Strom getrennt
keines dieser Ansätze Funktioniert.

Was kann ich noch versuchen? Bitte um Hilfe vom Support.

Huhu @P4T,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte gebe mir folgende Punkte zur besseren Fehleranalyse durch.

Charaktername:
Servername:
DXDiag Log:
InGame Log:

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %localappdata% .

Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.

Kopiere die Logs in eine Paste Datei und postet den Link hier.

So erstellst Du einen DXDiag Log:

Weitere Infos findest Du über folgenden Link → Open and run DxDiag.exe

Mfg.

Gregocean

Charaktername: P4T
Servername: Tartarus
DXDiag Log: ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com
InGame Log: <2021-11-10 13:52:11.727>: [Info]: BackupNameAttachment=" Build(1476313) 10 Nov - Pastebin.com

Aktuell kann ich mich wieder einloggen, hab einfach nach der meldung immer wieder auf Play gedrückt bis es ging. aber das ist natürlich keine richtige Lösung. vielleicht findet ihr noch ein anderen weg. vielen dank.

Ah ok, so geht es auch.

Probier das nochmal im Anschluss.

  1. Wähle im Start-/Windows-Menü den Reiter „Einstellungen“ aus.
  2. Wähle Netzwerk und Internet aus.
  3. Wähle im Abschnitt Status unter Netzwerkeinstellungen ändern die Option „Adapteroptionen ändern“.
  4. Wenn das Fenster Netzwerkverbindungen geöffnet wird, klicke mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkverbindung.
  5. Wähle Eigenschaften aus.
  6. Scrolle zu Internet Protocol Version 6.
  7. Deaktivieren das Kästchen Internetprotokoll Version 6 (TPC/IPv6).
  8. Wählen OK aus, um Ihre Änderungen für den ausgewählten Netzwerkadapter zu speichern.
  9. Versuche das Spiel erneut zu starten.

Danke, scheint geholfen zu haben :slight_smile:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.