Kann nicht einloggen

Komme nicht ins Spiel.
Wenn ich zur Charakterauswahl komme, versucht er die Charliste zu laden, aber nach kurzer Zeit kommt “Server nicht erreichbar” oder so ähnlich .

Welten kann ich auch keine ansehen und Neuladen bringt auch keine Verbesserung, habe das Spiel 3x reparieren lassen, habe steam repariert, habe steam neu installiert, habe spiel neu installiert, Rechner ständig neu gestartet, einmal mit 10 minuten vom strom genommen,
hat alles nichts gebracht . ich bin ratlos.

zwischen drin bekam ich sogar, " dieser Client ist möglichweise nicht berechtigt".

lg und hoffe auf Hilfe

Es gibt zurzeit allgemeine Probleme mit den Amazon Services.

Die Probleme New World betreffend sollten nun behoben sein und du solltest dich wieder einloggen können. :slight_smile:

Guten Morgen @Eteria und @Kater ,

wie Kater"chen" schon schrieb (Danke Mietze Katze), gab es einige Herausforderungen welche in der Zwischenzeit behoben wurden.

Ich hoffe also, dass Du wieder Holzhacken kannst? :slight_smile:
Wenn nicht, melde Dich gern erneut.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

2 Likes

Wer hat dir den verraten?! :scream_cat:
Und GuMo :wave:

1 Like

Danke, habs Grad versucht, da ging es wieder :smiling_face_with_three_hearts::blush:

1 Like

Hallo @Eteria,

es freut mich, dass du New World wieder wie gewohnt spielen kannst.
Vielen Dank für deine Rückmeldung hierzu :slight_smile:

Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß auf Aeternum und mögen die Lootgötter Dir ewig wohl gesonnen sein!

VG,
Conja

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.