Kaufauftrag - Gekaufte Gegenstände nicht in Inventar

Hallo,

heute habe ich per Kaufauftrag 3x Großes Spalier mit roter Zypresse in Immerfall gekauft. In meinem Inventar ist aber nicht angekommen. (Steht im Handelsposten unter Kaufaufträge → Abgeschlossen).
Mit zwei sonnengelben Vorhängen, ebenfalls in Immerfall, die ich ebenfalls per Kaufauftrag gekauft habe, hat es funktioniert. Die sind im Inventar.

Kann mit da jemand helfen? Waren immerhin über 900 Taler.

Danke!

Guten Abend @Fluse und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Hättest du einmal einen Screenshot für uns von deinen abgeschlossenen Kaufauträgen? Zusätzlich benötige ich folgende Daten von dir:

  1. Char Name
  2. Server auf welchem du spielst.

Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße,
Soxy

Mein Charname: Falamea
Server: Tartarus

Danke auch für die fixe Antwort :slight_smile:

Vielen Dank auch für deine schnelle Reaktion! :slight_smile:

Ich habe das ganze umgehend an die EntwicklerInnen weitergegeben, damit diese einmal drüber schauen und dir das Item ggf. erstatten.

Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße,
Soxy

Alles klar, danke :slight_smile:

Die Spaliere sind jetzt im Inventar :slight_smile: Gab vielleicht Lieferschwierigkeiten :wink:

Spitze! :slight_smile:

Lieben Dank für deine Rückmeldung, ich habe die Anfrage zurückgezogen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.