Kein Gold nach dem Auktionshaus Fix erhalten

Hey liebes AGS Team,
Ich mache hier noch einmal einen seperaten Thread auf, da auch ich betroffen bin nach dem Patch kein Gold aus dem Auktionshaus erhalten zu haben.

• Euer Charaktername?
    -Cepheus Al Kidr

• Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)
    -Heute nach dem Patch

• Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    -Wie oben bereits erwähnt, habe ich von der kompensation nichts erhalten. Im Auktionshaus befanden sich Waren (Schmuck, Asmodeum etc) im wert von einigen Tausend Gold, aber erhalten habe ich davon nichts. Komischerweise ist nach dem Patch einiges aus der Verkaufshistorie verschwunden - würdet ihr dort ggf einmal bitte nachsehen?

• Ist es mehr als einmal aufgetreten?
    -Das kann cih nciht beurteilen da ich absolut den Überblick verloren habe

Vielen Dank im vorraus

Hi @Cepheus und vielen Dank für deinen Beitrag!

Der Fehler ist, wie du sicherlich weißt, bereits bekannt. Es sollte so laufen das die Gegenstände bzw. Die Taler nach dem Hotfix bei dem Käufer/Verkäufer landen.

Wenn es dort Veränderungen in der Vorgehensweise geben sollte, werde ich mich bei dir zurück melden!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Hey @Soxy Danke erstmal für deine Antwort :slight_smile:

Ich dachte mit dem Patch heute morgen, wäre das Gold bereits ausgezahlt worden - so geht es für mich aus den aktuellen News herraus.
Wenn dem so ist, dann habe ich tatsächlich kein Gold erhalten, sollte dem nicht so sein, dann warte ich brav bis ihr das Gold zurückgeben könnt.

Danke =)

1 Like

Hi @Cepheus Hast du mittlerweile dein Gold oder die Gegenstände (zurück) erhalten?
Ist dies nicht so, hast du die Möglichkeit mir Screenshots zukommen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Soxy

Hi @Soxy Leider nein, ich habe bislang das Gold nicht erhalten :confused:
Ich kann auch nicht wieder einsehen, was damals genau verkauft wurde, da sich die gesamte Liste gelöscht hat.
Gibt es eine Möglichkeit dies im System zu prüfen und was genau benötigt ihr dann von meiner Seite aus genau an Infos btw Files um es nachzuvollziehen?

Liebe Grüße und Danke für die Antwort,
einen schönen Sonntag :slight_smile:

Hey @Cepheus.

Könntest du mir bitte folgende Daten nennen, damit ich deinen Fall an die Entwickler weiter leiten kann.

• Dx Dia Protokoll
  • Log Datei
  • Charaktername
  • Server
  • Gilden Name

VG
Symptom

1 Like

Hi @Symptom

Ich weiss nicht genau welche Logs ihr braucht, aber ich habe mal das aktuelle vom 31ten genommen, sollten weitere benötigt werden würde ich diese in eine zip datei über meine cloud zukommen lassen.

Log: CepheusAlKidrLog31.10 - Pastebin.com
Dx: DxDiaCepheus - Pastebin.com

Charaktername: Cepheus Al Kidr
Server: Niflheim
Gilde: The Unsterbeble

Lieben dank für die Hilfe :slight_smile:

Danke für die Infos @Cepheus.

Ich habe alles nun alles an die Entwickler weiter geleitet :slight_smile:

VG
Symptom

1 Like

Hi @Symptom,
ich habe das gleiche Problem, ich habe erfahren dass es nachdem Hotfix mehrere Stunden dauern kann, bis das Gold bei mir ankommt, aber bis heute habe ich das verlorene Gold nicht wiederbekommen. Es geht um viele tausend Taler.

Charaktername: MakeItNasty
Server: Nexdorea
Gilde: Neu Aurora

Hey @diamanddust.

Das tut mir sehr leid.
Ich bräuchte noch folgende Infos:

• Dx Diag Protokoll
  • Ingame Log Datei

VG
Symptom

Liebsten Dank!
Schönen Montag wünsche ich dann noch :smiley:

1 Like

Könntest du mir kurz erklären, wo ich diese Sachen finde

Klar gerne :slight_smile:

Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

Hier findest du die Ingame Logs:
Drücke Windows+R, suche %appdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.

Kopiere die Logs in eine Paste Datei und postet den Link hier.

VG
Symptom

hey, ich hätte eine frage, ich hab es nicht geschafft wie der vorgänger oben eine paste datei zu erstellen, kann ich diese logdateien anderweitig zu kommen lassen?
mfg

Hey @diamanddust,

Du kannst dir gerne zu dem Thema Unterstützung im Live Chat holen.
https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us

VG
Symptom

Hey @Cepheus,

Laut Entwickler wurde der Bug aufgenommen und soll in nächster Zeit gefixt werden.
Sobald der Fehler behoben wurde, wird dies in den offiziellen Patch Notes bekannt gegeben.

VG
Symptom

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.