Kein Patch Downtime heute?

Wasn los kein Patch keine Downtime Ankündigung Heute?

Läuft das Spiel so gut das nichts gemacht werden muß?!

1 Like

EDIT:

Du siehst ein lachendes schmunzelndes Gesicht :slight_smile:

Mit einem weiteren Blick in den Dev Tracker (ihr solltet den echt nutzen) sieht man, dass der Patch bereits finalisiert wird und man bereits an den Patch Notes arbeitet.

image

Und warum der heutige Patch verschoben wurde:

image

was erwatest dir von einen online händler? :smiley:

1 Like

Patch Downtime beginnt um 7Uhr, Dauer 4h.

Irgendwie… kA jede Woche ein Patch der irgendwas flickt. Können die nicht einfach alle 2 Wochen größere Bug Fixes starten mit… ja auf Cyberpunk niveau anstatt immer diese kleinen die gefühlt nach einem Fix einen neuen Bug/Exploit offenbaren?

So haben sie wenigstens mal die Möglichkeit ihre Fixes über längere Zeit zu testen und wie diese auf Fixes reagieren, die noch ergänzt werden <.<

Es ist gut dass sie jede Woche die Bugs fixen. Denn alle diese Bugs die sie nun beseitigen, zerstören zum Großteil einfach das Endgame und jeder Tag der länger gewartet wird, bringt mehr Leute dazu das Spiel nicht mehr zu anzufassen.

1 Like

Tja die haben es nicht so mit ihren Datum hab ich das Gefühl,Patch in EU sollte 29.19 um 4:00 Morgens sein laut ihrem Offiziellen Post auf der Webseite^^

Fall´s ich nicht ganz Falsch liege haben wir den 28.10 7:07 gerade^^

Ich denke du hast dich verlesen, am 29.10 7pm PT ist für Europa der Outpost Rush geplant, sofern alles bis dahin glatt läuft (auch im offiziellen Post (New World Update 1.0.4 - News | New World).

Heute morgen (also jetzt) sollte nur der Patch eingespielt werden.

Tschuldigung, mein Fehler. Der deutschsprachige Forumspost ist falsch! ([Wartungsarbeiten] New World Patch 1.0.4).
Die Wartungsarbeiten sind HEUTE und nicht MORGEN eingeplant ([Downtime] New World Update 1.0.4)

Regions Downtime Start Time
Central Europe 10:00 PM PT October 27th / 7:00 AM CEST October 28th
US-East 10:00 PM PT October 27th / 1:00 AM ET October 28th
South America 10:00 PM PT October 27th / 2:00 AM BRT October 28th
Australia 10:00 PM PT October 27th / 3:00 PM AEST October 28th
US-West 11:00 PM PT October 27th

@Luxendra the german entry for the patch is wrong as the time points to tomorrow (even though it is also written “heute”, it is a bit misleading)

Achja stimmt auch Verlessen wegen dem Outpost Rush,naja noch net wirklich Wach^^

Lieber 4-8 std. jede Woche warten statt 8-16 std. alle 2 Wochen warten !

1 Like

Liebes Amazon Team, ich finde gut wie Ihr an New World arbeitet. Aber bitte kündigt Eure Wartungszeiten rechtzeitig mit einer realistischen Downtime an - und realistisch bedeutet nicht verbindlich, mir ist bewusst, dass dies unmöglich ist. Wenn ich geplante Wartungsfenster in meinem kleinen Netzwerk mit weit unter 1.000 Usern 1 Tag vorher ankündige, dann mache ich das zweimal: das Erste und das Letzte mal. Ihr solltet doch auch eine Wartung mindestens eine Woche vorher mit einem verbindlichen Starttermin planen können, oder überlese ich die Ankündigungen einfach auf dem Startscreen?

1 Like

Moinsen. Was bitte bringt es wenn ich Wartungsarbeiten 1 Woche vorher ankündige und die Dev’s gar nicht wissen ob sie die Bugs bis zu dem Zeitpunkt beheben können?

1 Like

Komm ihm doch hier nicht mit Fakten :smiley:
Jeder weiß doch das Devs Hellseher sind und jede Woche im Lotto gewinnen.
Deshalb ist das programmieren hier ja nur eine Nebenbeschäftigung.

Bei uns im Unternehmen wird auch 1 Tag vorher mitgeteilt, dass es eine Downtime geben wird.
Reicht doch auch.

1 Like

Apropros…worauf “warten” wir denn gerade und ist das “ETA Schildchen” kaputt ?
Wird er AH Bug auf wundersame Weise wenigstens gefixt oder sind die Server noch wegen der Outpost Öffnung down, Fragen über Fragen am frühen Morgen… :no_mouth:

Falls du die News übersehen haben solltest (weil du ja fragst, “worauf” wir warten):

Und die ETA für EU-Server ist 9 AM.

4 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.