Kein Prime Gaming Loot

Da will ich mal wie Robin Hood durch die Wälder ziehen, hole mir den tollen Skin bei Prime Gaming ab und nichts passiert. Kein Loot. Auch das neu verbinden brachte keinen Erfolg. In Prime Gaming ist der Loot abgeholt. aber in New World ist kein Loot vorhanden. So kann ich den Leuten keinen Luftkuss zu schmeißen.

Hallo @ThanatosBaal,

es tut mir leid, dass Du ein Problem mit dem Loot von Prime Gaming hast.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, solltest Du als der “König der Diebe” durch die Wälder von Sherwood Forest… ähm, Aeternum streifen können, wenn Du den “Skin” auf ein Kleidungsstück anwendest:

Dazu gehst Du wie folgt vor:

• Inventar Öffnen

• Rechtsklick auf ein ausgerüstetes Kleidungsstück und auf “Haut ändern” oder “Change Skin”

• Jetzt kannst du dein Skins auswählen und auf Dein Kleidungsstück anwenden.

Und schon werden Kevin Costner oder aber Russell Crowe neidisch auf Deine Rüstung!

VG,
Dime

1 Like

Dabei hatte ich mich schon auf Die Strumpfhose gefreut, aber selbst Blinzler kann nichts sehen, und ich kann mich auf seine Augen blind verlassen. Nein, nein und nochmals nein. Ein Monat in den stinkenden alten und nach Grog riechenden Piratenkluft durch die Städte zu laufen, ist nicht mehr akzeptabel. Selbst der Hund in meinem Haus meidet mich.

Hallo @ThanatosBaal,

in diesem Falle, tapferer Recke, wende Dich an unsere fröhlichen Gefährten vom Live-Support, die alles erdenkliche tun werden um Dir und - in meiner Funktion als AGS “Hundenarr” - vor allem dem Hund des Hauses dieses Elend zu ersparen:

https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us?selectedCategory=dPwWfUAQaJXEp2OuwU6bO&selectedIssue=28h8IFRnOofGKwL93Pt7Kg

Sei allerdings gewarnt, aufgrund einer dauerhaften Belagerung unseres Gehöfts könnte Deine Geduld getestet werden, bis Du Little John und Co. erreichst.

On a serious Note: Hier werden ggfs. Daten abgefragt, die im öffentlichen Raum nicht gepostet werden sollten (Dein Amazon- bzw Twitch-Konto etc.), daher macht da ein Live-Kontakt mit einem Mitarbeiter mehr Sinn.

VG,
Dime

1 Like

Habt Dank, so werde ich mich auf dem Wege machen und diese 53 Minuten in Geduld verharren.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.