Kein Respawn bei Tot im OPR

Server: Styx

Ich wurde eben im OPR getötet, konnte aber nicht respawnen.
Charakter liegt einfach nur auf dem Boden.

Egal, dachte ich mir. Hab ja über 2000 Punkte. Aber dann wurde ich irgendwann wegen Inaktivität gekickt.

Oben drauf wurde ich noch für 50 Minuten für OPR gesperrt, weil ich ein laufendes Spiel verlassen habe.

Sauber, bin echt begeistert!

Hi, tut mir leid zu hören!
Hättest du bitte noch ein paar Informationen für mich?

  • Deine Computerspezifikationen (verwende das DxDiag-Tool von Windows, um an die entsprechenden Daten zu kommen: Windows Taste + R → Dxdiag)
  • Dein Charaktername
  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)
  • Ist es mehr als einmal aufgetreten?
  • Hast du zufällig einen Screenshot oder ein Video gemacht?

@Bankon

Ich hatte in den letzten 3 Tagen einmal das gleiche Problem und vor einer ganzen Weile bereits schonmal berichtet:
https://forums.newworld.com/t/outpost-rush-game-crash-afk-kick-da-kein-respawn-m%C3%B6glich/642184

image

  • Charaktername: xxMi-Qxx
  • Server: Utgard
  • Zeitpunkt: 21. Dezember und zwischen 09.02. und 11.02. (Habe maximal 3 OPR gespielt im letzten Zeitraum)
  • Beispiel Screenshot im anderen Post, sah genauso beim letzten Auftreten aus.

Ich bin zwar nicht der Ersteller dieses Posts, aber zumindest nicht alleine damit… Beim letzten Auftreten des Fehlers hatte ich Glück, dass die Runde gewonnen wurde bevor der AFK Timer abgelaufen ist, sonst wäre auch wieder eine einstündige Sperre am Start gewesen.
Ich hoffe ich konnte mit den Informationen weiterhelfen damit das Problem beseitigt werden kann…

Screenshot 2022-02-12 222213

Charaktername: Drake the Snake
Server: Styx
Zeitpunkt: 11.02.22 ca.17:00 Uhr

Screenshot habe ich leider nicht.
Der Fehler ist bisher nur einmal aufgetreten.

keepalive

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.