Kein Ressourcen Tracking im Kompass

Guten Morgen Support Team :slight_smile:

durch einen Freund habe Ich erst Erfahren, dass Ich in meinem Kompass am oberen Bildschirmrand in der Lage sein sollte, Ressourcen in der nähe tracken zu können. Leider funktioniert das bei mir seit Launch nicht…
Ich sehe nur Kaninchen und Truthähne, sonst nichts. Die entsprechenden Sammelskills sind alle über 100, sodass einige Varianten angezeigt werden sollten.

Ich habe mich schon gewundert warum andere immer so viele Ressoucen finden und Ich nicht… Da kommt man sich doch glatt benachteiligt vor.

Wie kann Ich das fixen? In den Einstellungen habe Ich nichts gefunden? Ein Reloggen bringt auch nichts.
Gibt es eine Tastenkombi? Einen Interfacereset?
Bitte um dringende Behebung
Gerne dürft Ihr mir als Kompensation in der Zwischenzeit auch Rohstoffe zukommen lassen. Ich würde das Game das Ich bezahlt habe gerne auch in vollem Umfang genießen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Balduron

Manchmal hilft nur neu starten. Also nich nur neu einloggen.
Zudem werden dir die Ressourcen nur angezeigt, wenn du nahe genug dran bist.
Zudem immer mit offenen Augen durch die Welt laufen. Im Grunde genommen wird man mit Ressourcen überhäuft, egal wo in der Welt man sich befindet.

Liebe Grüße

Genau es ist von Ressource zu Ressource unterschiedlich. Tiere werden in einem größeren Radios angezeigt als Pflanzen. Wobei Pflanzen im vergleich zu anderen Ressourcen auch nochmal eine hohe Reichweite haben.
Bei Erzen zum Beispiel sehe ich diese auch nur wenn ich gefühlt 5 Meter an diesen stehe.
Mehr sehe ich aber im Spiel auch nicht.

Die Leute farmen so viel, weil sie die Spots kennen. Pflanzen, Erze und co spawnen immer an der selben Stelle. Viele haben für bestimmte Ressourcen pro Gebiet ihre Effektivsten Routen zusammengestellt.

Ich kann leider so oft neu starten wie Ich will da kommt nix^^ :frowning:
haben es gestern ausgibieg getestet
stande gestern mit nem Kumpel zusammen 5 meter vor Eisen, Hanf und diversen anderen Pflanzen die ich laut Fertigkeit tracken können müsste
Waren zeitgleich im Discord
bei ihm alles angezeigt, bei mir nichts
PC neugestartet, selbes ergebnis^^

Ist mir auch schon aufgefallen aber wenn ich einfach weiter laufe und andere Gebiete auf der Karte Besuche Funktioniert es wieder. Hast du es mal in Verschiedenen Gebieten versucht?

Zur Not mal deinen Char hard Resetten und einfach HP auf 0 bringen und in der Stadt Respawn hat mir bei kleinen Syncro Fehlern schon oft geholfen.

Hallo @Balduron,

hast du die Skill-Level denn entsprechend über der notwendigen Abbaustufe. Bei Wyrd-Holz kannst du es z.B. mit 100 fällen, brauchst aber Holzfäller auf 125 um es abzubauen.

Wenn du nachher im Spiel mal auf deine Skill-Level gehst und da drauf klickst, zeigt er dir an, welche Rohstoffe angezeigt werden.

Gruß,
Pyro

Haben es natürlich nur mit Rohstoffen getestet die Ich auch tracken können sollte
Kann man sich ja unter den Fertigkeiten anschauen :slight_smile:

Hallo @Balduron.

Sorry für die späte Antwort.

Der Fehler ist bereits bekannt und unser Dev Team arbeitet an einer Lösung. Normal sollte das Radar aber nach dem Neustart von New World wieder funktionieren.

Da dies bei dir nicht der Fall ist, würde ich einmal in Steam die Dateien auf Ihre Integrität überprüfen:

Gib mir dann gerne Feedback, ob du wieder etwas siehst. Am besten mit einem Screenshot z. B. vor einem Kaninchen.

LG
Ulfhundur

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.