Kein servertranfer möglich

hab seit heut morgen das problem das ich im launcher keine server mehr angezeigt bekomme. habe schon alles mögliche unternommen um problem zu fixen… anticheat neu das ganze game neu bleibt aber das selbe. kann mir jemand was dazu sagen?

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Bist du sicher, dass du den richtigen New World Client installiert hast und nicht den Public Test Realm?

ja bin ich …

Sieht das Ganze bei dir so aus wie in diesem Thread? Dort konnte das Problem gelöst werden.

ja in der tat… könnte von mir sein

Hey @xMaaxx, willkommen im Forum Aeternum’s.

Es tut mir leid das du auch von diesem Fehler betroffen bist, hast du die Problemlösung von @fudashi schon probiert?

Gerne kopiere ich diese hier noch mal rein.

Lösung bei mir C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\AGS > NewWorld Ordner löschen
Dies resettet ALLE Einstellungen!!!

Wer zumindestens die Tastatursettings behalten möchte sollte sich vorher die rebindings.xml sichern, den Ordner löschen, New world starten und wenn alles funzt wieder beenden und die Datei wieder zurücksichern.

Teil uns gerne mit, ob dies oder die Reparatur über Steam dahingehend geholfen hat.

Festliche Grüße.

ja danke nochmal für den tip. hat funktioniert. :grinning:

Hallo @xMaaxx ,

es freut mich sehr zu hören, dass @Biksvartur dein Problem lösen konnte und du jetzt die Winterzeit in Aeternum genießen kannst.

Vorweihnachtliche Grüße und ganz viel Spaß,
Epona

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.