Keine Belohnungen mehr im OPR?

Heute widerholt im OPR mehrmals keinerlei Belohnungen bekommen bei Niederlage. Keine Kiste, kein Atzoth, kein Gibs, nicht mal paar popelige Taler. Langsam macht das echt keinen Sinn mehr. Kann doch nicht sein das man dort 45 Minuten für nix verschwendet, auch bei einer Niederlage sollte es doch wenigstens ein Trost geben. So kann man in Zukunft auch einfach leaven wenn es nicht läuft.

1 Like

Huhu @AcidPhreak,

vielen Dank für Deinen Ehrlichen Beitrag.

Bei einer eindeutigen Niederlage und bei sehr geringen Beitrag, ist der Loot kein Garant.

Sprich sollte Dein Beitrag sehr gering sein, wirst du auch keine Belohnung erhalten. Diese Funktion soll in erster Line Afk Botter, dass ergaunern von Belohnungen erschweren.

Beachte bitte, dass wir ständig an Optimierungen des System arbeiten und es aktuell nicht Final ist.

Mfg.

Gregocean

So eben einen Sieg eingefahren und wirklich einiges an Beitrag geleistet im PvE und PvP, wieder nichts bekommen, gar nichts.

Edit: soeben zum zweiten mal gewonnen heute. Wieder nichts bekommen :joy:
Ich habe mal genau hingeschaut, da steht für ca. 1 Sek. sichtbar: “Ihr müsst an der Schlacht teilnehmen um Belohnungen zu erhalten!” ähm, Sind Assists, Baron legen, Fort durch PvE ausbauen keine Beiträge? Und was bedeutet denn bitte “an der Schlacht teilnehmen”?

1 Like

same hier. hab auch schon einen beitrag im englischen geöffnet. ich bekomm beim ersten game die belohnung, gips, gold, azeroth und Kiste. Danach nix mehr.

hab bestimmt schon 10 games gemacht und nix bekommen

1 Like

Muss mich anschliessen Rubin bekommen Taler bekommen und Azoth bekommen aber keine Truhe 2 oder 3 mal jetzt. Immer über 1000 Pkt gehabt.

Wo wir dabei sind nach jeder Grp oder jedem Aussenposten kann ich nicht mehr Global schreiben und die anderen Chats gehen mal mal nicht.

Nur kompletter Neustart funkt denn ich will den Rechner doch net 10 mal am Tag neustarten. Macht da endlich mal was

1 Like

wie im englischen post beschrieben.

Reglog ins Menü danach gehts wieder.

1 Like

Vielen Dank @Kaylogin, in der Tat ist mir dieser “work-around” auch schonmal begegnet und hat bei mir persönlich funktioniert. Das ist natürlich keine Dauerlösung.

Luxendra hat das Problem mit aufgenommen und wird hoffentlich zeitnah bearbeitet. Das Problem betrifft ebenfalls in einigen Fällen auch PVE-Instanzen. Eine Liste der bekannten Probleme findet Ihr hier

Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld, und hoffe bald eine Lösung ankündigen zu dürfen :slight_smile:

Und nu mach ich mich dran, die 4. Kerze anzuzünden ohne etwas in Brand zu setzen.

lg fennec

1 Like

Leider funktioniert das bei mir nicht. Die letzten 2 Tage 8 OPR gespielt und einmal ein Gyps bekommen sonst gar nichts. Keine Taler, keine Kiste, kein Azoth, nach jedem OPR neu eingeloggt. Egal ob Sieg oder Niederlage.

1 Like

Bei mir dasselbe! Hab dazu auch bereits mehrere ingame Feedbacks gesendet.

mehrmals gelaufen nichts bekommen keinen gips nichts. Die Anderen waren einfach besser. Aber ist schon ein wenig scheisse wenn man dann die Meldung bekommt man würde gar nichts machen. Afk Bots erkennt man daran das sie AFK sind schlecht spielen ist != bot

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.