Keine Legendäre Items in Dynasty-Mutations

Juhuuu…
Endlich war es so weit und die Mutationen gingen los. So zogen wir mit einer zusammengewürfelten Gruppe los um in der ersten Woche Lazarus zu erkunden und es kamen sogar einmal Drops raus mit denen man was anfagnen konnte.
Nachdem auf unserem Server (ich weiß nicht wie es auf anderen aussah) mit 2 Tagen verspätung die nächste Mutationsexpedition in Dynansty losging freuten wir uns abends wieder zusammen auf die Jagt zu gehen.
Aber siehe da… Alle Named Items die Gedroppt werden sind zwar teilweise 600 aber keines davon wurde Legendär… Euer ernst? Es fehlen einfach die Pearks welche man für ein “Top Gear” benötigt. Wieder mal eine Einführung von AGS die man meiner Meinung nach nicht nachvollziehen kann. Villeicht kann mir das ja mal ein Moderator oder Ähnliches erklären was man sich dabei schon wieder gedacht hat.

Naja es war ja zu erwarten… Die Dynastie Named Dropps sind nicht für GS 600 ausgelegt. Ergo haben sie auch keine legendären Perks. Ebenso wie die Truhen nach den Bossen. Es sind keine Expeditionstruhen sondern lediglich große Vorratskisten.

Aber man kann doch erwarten das AGS, wenn sie die Expeditionen anpassen, auch die Drops anpassen oder nicht?

1 Like

es droppen halt schon legys da drin… AGS denkt wahrscheinlich, dass es für die spieler halt nicht notwendig wäre named items in legy droppen zu lassen …

Das wurde auf dem ptr schon behoben, im live build nicht. Sehr komisch… Genauso blöd ist es, dass in Dynastie mutation kein Saphire Gips droppt am Ende… Warum denkt man an sowas nicht?

Naja, aber dafür ist der ptr da. Ich meine den letzten übrigens, nicht den derzeitigen. D. H. Der PTR vor 1.3 release hatte diese Fehler nicht

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.