Keine Lust mehr auf dieses Game, Wölfe immer noch nicht abbaubar!

Ganz ehrlich, man brauch sich echt nicht mehr wundern, warum so viele aufhören zu spielen.
Man wartet sehnsüchtig auf einen Patch, damit man die Terra Wölfe wieder abbauen kann, was man auch für die eine Quest braucht. Wobei es in einem Post auch ausdrücklich gesagt wurde, das dies mit dem nächsten Patch behoben wird.
Was ist nun passiert, mal wieder garnix.
Also ich werde hiermit das Game verlassen, man kann immer Fehler machen, aber so langsam sind es ein paar zuviel.

1 Like

Der Fix für die Terrawölfe hat es leider nicht mehr in diesen Patch geschafft und kommt mit dem nächsten. :slight_smile:

Siehe hier.

2 Likes

Alle anderen kann ich also looten ? Also die Bären oder HIrsche zum beispiel? Das klingt gut :stuck_out_tongue:

Ja, solltest du können. :slight_smile:

1 Like

machs gut @SAS2606 - übrigens an alle anderen, ich habe den Sack Reis wieder aufgerichtet, der umgefallen war. Ich finde das echt nervig, dass das nie jemand interessiert, wenn die umfallen…

Warum pocht ihr denn so auf die Wölfe?
Werden dann eh nur noch 8 holz geben wie die Bären und co jetzt :smiley:

ok Deal - wenn Du Dir das Geltungsbedürfnis sparst, der Welt mitzuteilen zu müssen, dass Du das Spiel nicht mehr spielen willst - geh einfach und damit hat es sich, wenn es Dir keinen Spaß mehr macht :wink:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.