Keine Titel mehr da

Moin,

seit über 1 Woche habe ich keine Titel mehr zu auswahl, dachte mit den Patch kommen die wieder aber noch immer keine. Langsam habe ich das gefühl das mein Spieler immer mehr kaput geht was seit dem Servermove pasiert ist war die ganze Zeit ohne Probleme (Herstellung,Handelsposten,loot,titel).

1 Like

Guten Morgen @Lumpie,

dass die Titel nicht angezeigt werden ist natürlich wirklich ärgerlich. Kannst du bitte einmal deine Spieldateien auf Fehler überpüfen? Evtl. hat sich eine defekte Spieldatei eingeschlichen, welche innerhalb des Updates auch nicht ersetzt bzw. erneuert wurde.

  1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf New World und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauer

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like

Moin,

das wurde schon alles gemacht siehe Beitrag ( Winterevent Craften und Handelssteuer beim Verkauf) bis jetzt habe ich keine Rückmeldung.

Lumpie

@Thorald dieser Bug kommt seit Monaten immer wieder vor…
das liegt nicht an korrupten Spieldateien…

eher daran das die Dev’s offensichtlich…naja egal das artet sonst aus

Guten Morgen zusammen,

@Lumpie ich habe gerade einmal nachgebohrt, allerdings dauert es leider noch ein wenig bis das Problem herauskristallisiert wurde. Zusätzlich haben wir den Devs nun auch mitgteilt, dass es auch Probleme mit deinen Titeln seit dem Servertransfer gibt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden, teilen wir selbstverständlich die Infos mit dir.

@Vesstan, ja ich weiß dass das Problem leider schon eine Weile existiert, in manchen Fällen konnte aber eine Steamrepair das Problem beheben, weswegen ich den Ansatz auch hier mal wieder vorgeschlagen habe. Dennoch vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:'Thorald :crossed_swords:

1 Like

Hi,
das Titel- Problem habe ich seit mehreren Monaten. Habe dazu vor einigen Wochen schon eine kurze Meldung geschrieben. Von sieben Spieltagen ist an drei bis vier Tagen keine Titelauswahl möglich. Manchmal hilft aus -und wieder einloggen. Klappt allerdings nicht immer.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der davon genervt ist, weil jeder andere Prioritäten hat !

Ich sehe das, nach Wochen mit den drei gleichen, nervigen bugs ( fehlendeTitel / Zeltlageraufbau nicht immer möglich / die housing-Liste macht, was sie will ) inzwischen entspannter. Ich freue mich, wenn die Titel sichtbar sind, und wenn nicht, ist eben auch okay. Ist ja " nur " ein klitzekleiner, optischer bug. Immerhin ist der sehr nervige bug, dass man beim craften von deutsch auf englisch umstellen musste, relativ schnell gefixt worden^^.

Nach dem Update bekomme ich immer wieder beim einloggen ALLE Titel auf einmal. Man macht erstmal 1 minute nichts :smiley:

Oder nun es sind keine Titel mehr da, aber nun gut: It´s not a Bug it´s a feature :wink:

1min…das geht ja noch …bei mir rattern nach jedem einloggen 96 Titel runter …das dauert

Anfrage an AGS : kann ich bitte eine neue F2 taste für meine logitech G910 bekommen , die jetztige nutz sich sehr schnell ab :wink:

moin,

jo tiel sind da bis jetzt jedesmal neu einlogen 81 neue bestätigen.

Guten Abend zusammen! :slight_smile:

Ich werde mich vor allen Vorgesetzten dafür stark machen!! :smiley: - Aber mal Spaß beiseite.

So ist es leider tatsächlich. Die Probleme hinsichtlich der Titel kommen und gehen seit dem Release ständig. Die Devs arbeiten immer wieder mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögert nicht, diese an uns weiterzuleiten.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Guten Morgen auch hier @Lumpie !

Zu diesem Anliegen haben wir ebenfalls eine Rückmeldung bekommen.

Hier sollen wir dich fragen, ob du das Spiel über GeForce Experience oder Steam startest. Ich weiß, dass diese Frage ein bisschen merkwürdig ist, aber die Devs haben diese Info erfragt, daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Sylphrena

moin,

ich spiele über steam, das andere kenne ich nicht. ich hatte letzte woche 2-3 tage mal alle titel gehabt immer neu annehmen jetzt seit paar tage sind sie wieder weg.

Grüß dich nochmal @Lumpie !

Danke für deine Rückmeldung! Dann gebe ich das gleich so weiter.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Die ersten Tage nach dem Update musste man sie immer neu annehmen, aber jetzt ist schon seit zwei, drei Tagen Ruhe.
Problem scheint sich wohl erstmal von selbst gelöst zu haben.

Hey zusammen,

wir haben nun von den Devs eine Rückmeldung erhalten bezüglich der Titelproblematik.

Leider gibt es aktuell noch kein Datum bis wann das Problem behoben ist, aber es wird aktiv daran gearbeitet und sobald es einen Fix dafür gibt, wird es in den künftigen Patchnotes erwähnt werden. Daher behaltet bitte einen Blick auf die offizielle News Sektion:

Aktuell gibt es leider nur die bekannten Workarounds, dass wenn das Problem auftaucht, man durch Relogs oder Neustart des Spiels die Titel angezeigt bekommt. Es tut mir leid, dass wir aktuell noch keine Permanente Lösung anbieten können.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.