Keine weiteren DE Server Zusammenlegungen?

@Bankon @Mod_G @mnlson

Kann mir einer der Mods vielleicht erklären warum im DE Bereich da nichts weiter in Planung ist?
Es kann doch nicht sein das von den 9 DE Servern 4 davon auf dem man mit einem Token wechseln kann einen Täglich Peak von 600-900 Spieler haben.
Was bringt mir das von einem Low Server zum nächsten zu transen?

Selbst die Server wohin man nicht wechseln kann haben ‘‘nur’’ einen täglichen Peak von 900-1300 Player.

Die meisten Leute kommen am WE on. Deshalb wäre ich mit den Zahlen unter der Woche vorsichtig.

Viele sind ja grad in Lost Ark unterwegs und die Spieler, die nach dem Hype wieder wechseln brauchen ja auch n Platz…

1 Like

Zum einen muss man die Spielerzahlen über einen etwas längeren Zeitraum hinweg betrachten. Es sind nie alle Spieler gleichzeitig online und der eigentliche zeigt sich, wie von @Edde erwähnt, erst am Wochenende.
Zum anderen wird jetzt wohl auch erstmal beobachtet wie sich die Spielerzahlen ausbalancieren nach den letzten Merges und den neuen Transfertoken. Zeigt sich dann in ein paar Wochen, dass Server 1-5 stabil geblieben sind und von Server 6-8 viele weg getranst sind und sie brach liegen wird man diese dann auch wieder mergen.
(Beispielzahlen)

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.